Mass Effect 2 - Soundfehler in Dialogen

abe15

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
268
Reaktionspunkte
25
Hallo Leute :)

Ich habe mich gestern riesig gefreut, als Amazon pünktlich ME2 lieferte. Habe das Game gestern Abend installiert, kam aber bisher noch nich in den Genuss... Der Grund: Extreme Soundfehler in Dialogen machen das Spiel quasi unspielbar!
Immer, wenn eine Figur im Spiel spricht klingt die Stimme ganz leise und hallend. Es kommt einem fast so vor, als käme die Stimme von weit entfernt durch einen unterirdischen Tunnel oderso :o
Klingt komisch, aber damit lässt sich das Problem wohl am besten beschreiben. Umgebungsgeräusche undso sind ansonsten einwandfrei.

Weiß jemand, wie ich das Problem beheben kann?

=> Windows Vista Home Premium
=> Soundkarte = Realtek HD
=> Am sonst. System kann nicht liegen, Hardware ist astrein
=> andere Spiele laufen Fehlerlos

Grüße abe15
 
Oben Unten