• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Mass Effect 2: Dialoge

APinkerton

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.06.2002
Beiträge
416
Reaktionspunkte
0
Heyhey

kurze Frage, es gibt in Dialogen ja manchmal diese geile Atkionen die man einfach zwischendurch machen kann. Die gibts entweder als paragon oder als renegade.

Jetzt die Frage, ich klick immer, sobald ich die erste Atkionsmöglichkeit sehe. Kommt es aber vor, dass nachdem zum Beispiel eine paragon aktion angeboten wird danach auch eine renegade aktion?

Hoffe ihr habt die Frage verstanden. :-D
AP
 
Ja das kommt vor. Gleich bei der ersten Mission bei dem Quarrianer mit dem kaputten Anzug zum Beispiel.

Erst kommt Renegade: Du ballerst auf einen Monitor und er wacht aus seinem Zustand auf.

Dann kommt Paragon: Du nimmst dein Universalwerkzeug und stellst einfach alle Monitore aus, dann schaut er auch auf.


Bei vielen Dialogen ist das der Fall. Spiels einfach einmal als Paragon und einmal als Renegade durch ;)
 
Zurück