Mass Effect 2 Boss Kampf

Mealwei

Benutzer
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hallo Community ich habe das PRoblem wenn man auf diesen Planeten ist Namen weiß ich jetzt leider nicht, mehr wo die Aliens gelandet sind der Planet wo dieses riesen Raumschiff gelandet ist wo man später Kaiden wiedersieht.

Und dort sind 2 Huskdinger nur viel größer und schwerer zu killen, ich hb die Frau mit der Glatze die Bionikerin und den Kroganer Grunt dabei, wie kann ich diese beiden Huskdinger töten ?

Da komm ich nciht weiter und hänge fest.
 

FelixSchuetz

Redakteur
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
2.399
Reaktionspunkte
557
Naja - einfach lange genug auf die Gegner ballern, bis sie umfallen? Versuch auf jeden Fall in Bewegung zu bleiben, denn die großen Husks treffen dich selbst dann noch, wenn du irgendwo in Deckung gegangen bist. Ist wirklich kein Hexenwerk. Setze notfalls einfach schwere Waffen ein. Alternativ kannst du auch den Schwierigkeitsgrad im Optionsmenü runterregeln.

Felix
PC Games
 

Angeldust

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
1.778
Reaktionspunkte
103
Ich nehme mal an das ist die Mission bei der man auch Ashley wieder sehen kann, je nachdem was man ME1 entschieden hat.

Deckung geht eigentlich gegegen diese Viecher auch ganz normal. Nur da der Angriff recht großflächig ist sollte man sich ne dicke Deckung suchen.

Wenn das nicht gehen würde, würde man am Ende auch um es vornhem auszudrücken riesige Probleme haben, da die Viecher sehr sehr oft vorkommen.

Wenn du die Viecher meinst die vorkommen, wenn man am Ende die Geschütze neu kalibrieren muss:

Es gibt auf der großen Fläche links ein Geländer hinter dem man sich in Deckung begeben kann. Da ist man vor Husks aller Art recht sicher.

Außerdem panzerbrechende Waffen benutzen. Der Partikelstrahler den man in dem Level findet hilft da recht gut. Alternativ halt Granatwerfer etc.

Am Ende einfach mit dem Sturmgewehr umbratzeln^^...aber dafür musst Soldat sein.
 
Oben Unten