Mass Effect 2 auf Wahnsinn spielen

Sephriroth

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.09.2004
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0

Hallo, Mass Effect Fans!

Ich könnte mal ein paar hilfreiche Tipps gebrauchen für den Schwierigkeitsgrad "Wahnsinn" bei Mass Effect 2!!!

Bis jetzt habe ich mich gut geschlagen, komme aber nicht mehr weiter.
Ich befinde mich gerade auf dem
Kollektorenschiff ( in der Mitte des Spiels, nicht am Ende)

Am Anfang ist ja auf dem Schiff nix los aber dann kommen doch diese Plattformen auf denen Kollektoren und auch Huskableger drauf sind.
Doof nur das die Kollektoren zu Vorboten werden und ich die dann schlecht killen kann, denn die stürmen ja auf mich und meine truppe zu und treffen auch wenn ich in Deckung bin :pissed:


Leider bin ich nicht Soldat sonder Infiltrator, habe also "nur" Sniper und Maschinenpistolen die richtig "rocken"

Mun reicht aber nicht um alle schnell umzulegen und wegrennen geht auf einer Plattform auch schlecht.

Also, hat das jemand schon geschafft und n paar gute Tipps?

Vielen Dank! :top:


 

Angeldust

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
1.782
Reaktionspunkte
104
Miranda und Mordin mitnehmen. Miranda Warp auf Barrieren, Mordin Verbrennung auf Panzerung prinzipiell.

Als Fähigkeit über fortgeschrittenes Training für Shepperd: Panzerbrechende Muni (auf Gruppenmunition ausbauen natürlich)

Mal von ab man kann immer in Deckung gehen, auch vor den Ablegern. Muss nur früh genug wieder abtauchen.

Es sind zudem nie alle Vorboten. Immer erst die normalen abknallen.

Ist zwar schon 3 Tage her dass ich da war aber eigentlich fand ich dank Deckung die Plattformen recht einfach.

Der tote Reaper am Ende war nen Alptraum O_O
 
TE
Sephriroth

Sephriroth

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.09.2004
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Sorry, aber spielst du echt auf "Wahnsinn" ?

Sobald ein Vorbote da ist bekomme ich ihn nur mir viel glück tot.

Dann kommt die nächste Plattform und der nächste ist dann dank knapper Muni nicht mehr so einfach.

Wie gesagt, die kommen bis an die Deckung und setzen dann -ich glaube es ist Warp- ein.

Das trifft mich dann auch hinter der Deckung und wirft mich ein stück zurück. Und dann bin ich auch schon hinüber.
 

Angeldust

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
1.782
Reaktionspunkte
104
Also ka was du spielst oder wie du spielst aber wenn irgend ein einzelner Gegner zu dir kommt machst du was falsch.

Ich habs als Soldat gespielt. Mag sein dass es dann leichter ist. Betäubungsschuss hilft meistens.

Denke Kryostrahl, Schmettern, Ziehen...ka was es noch alles gibt hätte es genau so gut getan.

Wenn du willst dass etwas nicht zu dir kommt, dann sorg einfach dafür ;)

Teilweise gehen die Skills nur wenn die Barriere schon down ist.

Fakt ist aber ich hab nur mit Sturmgewehr gespielt weils einfach mit riesigem Abstand die beste Waffe in Spiel ist.

Ka wie das läuft wenn man keinen Soldaten spielt.
 
Oben Unten