• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Marvel's Midnight Suns enthüllt! Taktisches RPG der XCOM-Entwickler

Damit bin ich definitiv raus. Ich mag diese Form von Rundenstrategie überhaupt nicht. Da warte ich lieber auf "Phantom Doctrine 2" bis Firaxis wieder ein echtes XCOM ankündigt. Das Sequel wird zwar einige Abweichungen zum Vorgänger haben, dafür entschädigt der verstärkte Stealth-Fokus ein wenig.
Einige Abweichungen?
Wenn du damit meinst, dass es gar keine Rundenstrategie mehr sein sollte, ist das aber nicht nur eine Abweichung. Sondern ein komplett anderes Gerne. :-D
So wie ich das verstanden habe wird das ein 3rd Person Shooter, wohl am ehesten mit The Bureau zu vergleichen, was ja nichts schlechtes bedeuten muss.
 
Rundentaktik. Rundenstratgie ist so etwas wie z.B. Civilization.
So wie ich das verstanden habe wird das ein 3rd Person Shooter, wohl am ehesten mit The Bureau zu vergleichen, was ja nichts schlechtes bedeuten muss.
Es ist Rundentaktik, aber eben mit dem bereits erwähnten Kartensystem.

In dem Hub kann man sich mit dem Spielercharakter Hunter in 3rd Person frei bewegen. Vielleicht kamst du deswegen drauf?
 
Rundentaktik. Rundenstratgie ist so etwas wie z.B. Civilization.

Es ist Rundentaktik, aber eben mit dem bereits erwähnten Kartensystem.

In dem Hub kann man sich mit dem Spielercharakter Hunter in 3rd Person frei bewegen. Vielleicht kamst du deswegen drauf?
Ich bezog mich eigentlich auf Phantom Doctrine 2 bzw. The Cabal...
 
Zurück