• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Marvel's Avengers im Replay: Kläglicher Rettungsversuch durch Hawkeye

Maci Naeem

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
01.08.2019
Beiträge
403
Reaktionspunkte
120
Jetzt ist Deine Meinung zu Marvel's Avengers im Replay: Kläglicher Rettungsversuch durch Hawkeye gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Marvel's Avengers im Replay: Kläglicher Rettungsversuch durch Hawkeye
 
Ich habs mir jetzt im Ostersale auch mal geholt, die erste Ohrfeige gab es aber schon bei der Installation: "Avengers muss aktualisiert werden (107 GB)"! Und wie viel kommt von der Disc? 905 Megabyte - da fühle ich mich als Retailkäufer verarscht.
Zum eigentlichen Thema: ich glaube nicht, dass die Story-DLCs (egal wie gut sie sind) Avengers als Service-Spiel retten können: vielleicht kommen die Leute für den Storyhappen zurück, danach ist man aber wieder gleich weit und die Aussicht, einen weiteren Helden mühsam hochzugrinden wird die Spieler, die es eh schon "gesehen haben", auch nicht beflügeln. Mal schauen wie lange Square Enix das Spiel unterstützt, bevor es "fertig" ist, also keine Updates mehr erhält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Marvel Heroes eingestellt wurde, was Avengers der leichte Silberstreifen...und konnte nicht annähernd abliefern.
Ich kann nicht glauben, dass ein so ideenreiches Gesamtwerk wie das Marvel Universum so einen langweiligen Spielekosmos hervorbringt.
Wie können die Storyline so nebulös langweilig sein, wenn man 60 Jahre an Comicgeschichten als Basis hat.
Wie können die Umgebungen und Gegner so limitiert sein, wenn das Marvel Universum voll ist mit Abwechslung.
Die Technikgegner wie AIM, die stumpfen Terroristen wie Hydra, die magischen Gegner aus allen möglichen Mythologien. Kein Level in Avengers sollte dem anderen gleichen.
Disney sollte einfach Avengers einstampfen und Marvel Heroes zurückkaufen. Das hat wenigstens Spaß gemacht.
 
Zurück