• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Marvel verzweifelt: Jetzt sollen es die Avengers-Macher richten

Ich meinte tatsächlich Daredevil, habe sogar auch den Artikel zu Daredevil verlinkt. Danke für den Hinweis!
 
Zum jetzigen Zeitpunkt ist es wahrscheinlich extrem schwer das MCU überhaupt zu retten selbst wenn sie herausragende Filme drehen.
 
Zum jetzigen Zeitpunkt ist es wahrscheinlich extrem schwer das MCU überhaupt zu retten selbst wenn sie herausragende Filme drehen.
Kann ich nicht nachvollziehen.
Sicher, die übergreifende Story lässt zu wünschen übrig, da man dafür von den nach-Phase-3-Filmen nur drei in der Playlist haben muss, aber richtig schlecht (im Sinne von "nicht mehr zu retten") sind die Filme nicht. Was Leute gegen Eternals haben, verstehe ich auch nicht, den fand ich richtig gut.
 
Wenn du deine besten Schauspieler weg nimmst. Und sie durch neue ersetzt die keiner sehen möchte, weil die anderen zu beliebt sind, kannst du noch so eine gute Story haben..es bringt nichts. Mit Stan Lees tot ging es berg ab. Er hatte seine Vorstellung und seine Finger im Spiel. (Weit entfernter Vergleich: wie mit Apple und CEO Jobs)

Nichts gegen die neuen Filme antman, Dr. Strange,die restlichen Serien.. ich finde sie OK, außer Loki. Das war der Hammer! Mit persönlich und das ist nichts schlimmes es sind mir aktuell zu viele ,,Frauen" und auf Teenie Ebene im MCU (Young Avengers) Warum rotte ich alle "alten" Avengers aus, wenn ich damit den besten Kurs fahre? Zieht die "Neuen" doch in Filmen wo die "großen" mitspielen mit ran...die werden mehr oder weniger automatisch Lieblinge... Aber nicht in einem standalone...wie die Serien...und dann bei Captain Marvel. Der Film der eh schon nicht so gut abgeschnitten hat.

Es fehlt Struktur. Das alte Konzept: jeder Film spielt für sich aber gehört dennoch zusammen ist einfach mega!

Die Erwartungen nach Endgame sind hoch ja. Und da wirst du auch erstmal nicht drankommen. Das braucht viele Filme.um den Hype neu zu generieren.

Z.b.
Die Varianten der Kang bei ant man and the wasp. Nach Loki macht die Post Credit Scene Sinn.

Es sind Viele Kleinigkeiten versteckt. Aber und das sage ich aus Überzeugung und Fan: bringt Iron Man zurück. Meinetwegen auch als master Bösewicht aus einem anderen Universum. Nur das wollen die Leute. Nicht etwa eine kamalla die magische Fäuste hat ?

Ist nicht böse gemeint. Soll nicht Frauen feindlich sein etc. Ihr wisst was ich meine. Muss man ja heut zu Tage immer mitschreiben.
 
Wenn du deine besten Schauspieler weg nimmst.
Schauspieler möchten auch mal was anderes machen als in bis zu drei Filmen immer nur denselben Charakter zu präsentieren. Es ist eigentlich ein Wunder, daß es in den 10 Jahren der ersten drei Phasen nur eine Handvoll ausgewechselte Schauspieler gab und der Rest die ganze Zeit dabei blieb.
Mit Stan Lees tot ging es berg ab. Er hatte seine Vorstellung und seine Finger im Spiel. (Weit entfernter Vergleich: wie mit Apple und CEO Jobs)

Nichts gegen die neuen Filme antman, Dr. Strange,
Ant-man 1 & 2 + Dr Strange wurden noch zu Lebzeiten von Stan Lee veröffentlicht.
Z.b.
Die Varianten der Kang bei ant man and the wasp. Nach Loki macht die Post Credit Scene Sinn.
FInde ich schlecht, wenn man erst eine Serie gesehen haben muß, um den Sinn einer Szene im Film zu verstehen.
Ich finde, man sollte Szenen in der Filmreihe zu 100% verstehen können, ohne auch nur eine Serienfolge gesehen zu haben.
Kann ich nicht nachvollziehen.
Sicher, die übergreifende Story lässt zu wünschen übrig, da man dafür von den nach-Phase-3-Filmen bisher nur drei in der Playlist haben muss, aber richtig schlecht (im Sinne von "nicht mehr zu retten") sind die Filme nicht. Was Leute gegen Eternals haben, verstehe ich auch nicht, den fand ich richtig gut.
 
Vielleicht mal den Overkill an generischen Filmen der Marke "Fließband" stoppen wäre doch mal ne Idee ??
 
Zurück