• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Marvel-Star verletzt: Erstes Bild von Jeremy Renner nach schwerem Unfall

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.492
Reaktionspunkte
18
Sinnvoller wäre ein Titel wie "Jeremy Renner meldet sich nach schwerem Unfall auf <wo-auch-immer-er-das-gepostet-hat>".
"Marvel-Star verletzt: Erstes Bild von Jeremy Renner nach schwerem Unfall"
könnte allerdings auch ein x-beliebiges Paparazzifoto beinhalten, die sich im schlimmsten Fall illegal den Zutritt zu seinem Krankenzimmer verschafft haben und seine Privatsphäre komplett mißachten.

Durch DIESE Formulierung der Titelzeile habt ihr es geschafft, daß ich gerade NICHT auf die News geklickt habe.
 
Hatte ich gestern nur kurz nebenbei in irgendeinem Nachrichtenformat im Fernsehn mitbekommen. Da wurde so eine große Schneeraupe gezeigt die ich sonst eigentlich nur von Skipisten kenne. Daher dachte ich dass wäre ein Unfall beim Skifahren oder so gewesen. Aber hier im Artikel klingt es ja so dass das bei ihm zu Hause passiert ist.
Da frage ich mich wie sowas passieren kann.
 
Abgesehen davon, ob er nochmal Marvel Filme drehen kann... wünsche ich Ihm einfach eine gute Genesung.
 
Zurück