• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Marvel-Schauspielerin verstört mit rechtsradikalen Verschwörungstheorien

Manchmal fällt es mir wirklich schwer Meinungsfreiheit zu ertragen. Vor allem bei Menschen, die sich sehr gerne in der Opferrolle und gleichzeitig in der Rolle von Hütern der einzig akzeptablen Wahrheit wohlfühlen.
Haltet gerne an euerm sehr speziellen Weltbild fest, das ist euer gutes Recht. Aber es ist mein gutes Recht, eure Meinung, eure Selbstgerechtigkeit und dieses Verdrehen von Informationen um das eigene Schwurbelbild zu zementieren zum kotzen zu finden.
 
Liebe Pc Games Redaktion
Seit 1997 halte ich euch die Treue. Aber jetzt reicht`s wirklich. Nicht nur dieser Artikel hier sondern auch andere stinken nur noch nach Meinungmacherei und das steht euch nicht. Ihr dürft eure Meinung haben aber diese hat NICHTS auf einer Gaming Seite zu suchen. Aber da Ihr das nicht lernen wollt und anscheinend nicht erkennt das euch deswegen die Kunden davonlaufen Sage ich euch direkt auf Nimmerwiedersehen.
Machts gut und Danke für den Fisch.
Go Woke Go Broke....
Bye
 
Freie Meinung usw. Wenn sie keinem damit Wehtut kann sie an den Unsinn glauben.
 
Wo ist jetzt der "rechtsradikale Post"?!
Dass sich da die Elite trifft, die sich erdreisten, über unser aller Schicksal zu bestimmen, ist kein Verschwörungsmythos. Dass jeder Teilnehmer mit dem Privatjet anreist, um übers Klima zu reden, ist doch an Hohn nicht mehr zu überbieten.
Bitte bleib bei den Berichten über Videospiele, Cosplays, Camgirls, Instamodels und andere Banalitäten. Mit Begriffen wie "rechtsradikal" so zu jonglieren ist unterste Schublade, auch wenn es wahrscheinlich wieder mal zu 90% von nem anderen Artikel so übernommen wurde. ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich die Elite treffen will, um die Welt unter sich aufzuteilen, dann werden sie das sicher nicht am WEF machen. Selbst die Bilderberger Treffen sind noch viel zu öffentlich. Es gibt so einige Luxus Resorts auf diesem Planeten, die auf keinem Buchungsportal auftauchen und die kein Reisebüro im Programm hat. Das WEF ist nur eine PR Veranstaltung, die hauptsächlich dem Ego von Klaus Schwab dient.
 
Interessant wo das gerade hier hinfürt. Wo ist den Worrel der mich verfolgt? Er hat doch sonst immer sein Senf dazu beigetragen. Die Gamestar labt sich in ihrem Sozialistischen umfeld so richtig. Aber hier hab ich den eindruck ist es anders, schon seltsam.:nut:
 
Dann noch dieser subtile indirekte Versuch Russel Brand mit rechtsradikalem Gedankengut in Verbindung zu setzen .. wow. Russel Brand ist ein sehr eigener Typ, man kann das lieben oder hassen, aber er hinterfragt wenigstens. Eine Fähigkeit, die vielen Menschen da draußen abhanden gekommen zu sein scheint. Die Pharmakonzerne, die Politik, die Medien haben in der Coronazeit so viel Mist verzapft, enorm viel Hysterie betrieben, wissenschaftliche Erkenntnisse als ultimative Wahrheiten verkauft, unsinnige Regeln in den Raum geworfen. Man sollte auch nicht vergessen, wie mit Virologen umgegangen wurde, die die Frechheit besaßen, aufgrund ihrer eigenen Daten, andere Thesen in den Raum zu werfen.
Stimmt, aber leider wollen das gewisse Menschen auf bestimmte Menschen (oder Menschengruppe) eingrenzen. Das ist aber eher ein Massenphänomen, das sich so ergibt. "Jeder" will halt seine Schäfchen ins Trockene bringen, da muss keine große Verschwörung hinterstecken, sondern allgemeine Gier. Manche Menschen haben ein Gewissen, aber viele vergessen das sehr sehr schnell oder werden ab einer bestimmten Summe schwach. Wer das nicht von sich behaupten kann, sollte schon starke Greta Thunberg Vibes versprühen um glaubhaft zu sein. Ich weiß nicht, wann ich mein Gewissen über Bord gehen lassen würde, aber ich kann mir einige Szenarien vorstellen, wo das recht fix gehen kann. Aber fragt euch selbst, ob ihr 1 Million sicheren Bonus sausen lassen würdet, wenn am anderen Ende der Welt VIELLEICHT paar 100 Menschen hopps gehen könnten. Wie gesagt, wenn ihr den Bonus einkassiert ists nur eine Wahrscheinlichkeit, die nicht eintreffen muss.

Menschen sind Egoisten. Solange man selbst profitiert, sind andere schnell scheiß egal. Da brauchts keine jahrhundertelange generationsübergreifende Verschwörung.
 
Also kommt das nur mir so vor oder wird hier die Verbindung zu einer rechtsradikalen Theorie einfach bei den Haaren herbei gezogen?
Ein schmaler Grad zwischen Meinungsfreiheit und Verleumdung meiner Meinung nach
Noch eine fromme Bitte: konzentriert euch doch bitte mehr PC Games als Reißerschlagzeilen - besten Dank
 
Hihi, schon lustig zu sehen, wer sich hier alles getriggert fühlt.
 
Abgesehen, davon dass diese News absolut garnichts mehr mit Games zu tun hat, weil es eine rein politischer Erguss ist, wird hier nun auch von PCGames diese Nachricht „passiv“ verbreitet.
 
Was ist denn gerade hier los dass jetzt wieder diverse (nicht nur diese) alte News kommentiert werden.. sind die von der Frontpage wieder nach vorne gespült worden?
 
Zurück