Also um ehrlich zu sein wundert es mich halt schon das sie die Rolle überhaupt noch ausführen durfte... und entsprechend viel Geld dafür bekommt. Disney (Und Marvel ist halt jetzt Disney) hat schon für ganz anderes Leute abgezogen, auch für frei erfundene Dinge (siehe Johnny Depp)
Evangeline Lilly ist aber nicht das erste mal negativ aufgefallen mit Statements oder weiter verbreiten einer Meinung die zu mindest mal als fragwürdig betrachtet werden kann...
Sie ist zb auch große Gegnerin von Impfungen, nicht nur gegen Covid wohlgemerkt, sondern gegen jede Art von "Pflichtimpfung" was insbesondere von einer Mutter schon fragwürdig ist... Nur wegen der Impfpflicht gegen Polio ist diese fast ausgerottet.
Sie hat sich auch geweigert in Quarantäne zu gehen als die Pandemie schlimm gewütet hat und es Gesetz war dann nicht mehr unter Leute zu gehen wenn man nachweislich Covid hat... nein die gute Frau meinte "ich bin ne freie Frau ich kann anstecken wen ich will"
Freiheit bedeutet aber eben nicht das man tun und lassen kann was man will, insbesondere dann nicht wenn man anderen damit schadet. Scheint ihr aber relativ wumpe zu sein...
Jetzt also noch diesen Dreck weiter verbreiten... naja. Und selbst wenn sie nur ein Fan von diesem sogenannten "Komiker" ist. Das da ist doch totaler Mist.
So oder so, eigentlich gab Evangeline Lilly genug Anlass sie aus ner Disney-produktion zu nehmen... Und ich bin überrascht das man es nicht tat. Wird man jetzt wohl neu drüber nachdenken falls ein weiteres Projekt mit ihr angedacht war... denn das hier schlägt insbesondere in den USA und bei so einem mächtigen Konzern wie disney bestimmt einige Wellen.
Obwohl ich 3 mal geimpft bin, oder mittlerweile war, unterstütze ich gerade die Covid Impfungen auch nicht mehr. Ich hatte auch nach der dritten Impfung einige Nebenwirkungen. Ich war knapp 2 Wochen kurzatmig und hatte Erschöpfungszustände. Ein anderer Bekannter bekam am ganzen Körper Ausschlag davon.
Auch hat sich nahezu jeder den ich kenne angesteckt, der geimpft war und bei dem ein oder anderen war der Verlauf dadurch nicht viel milder. Einer hatte sogar länger mit Nachwirkungen zu kämpfen und ein Arbeitskollege von nem Kumpel wäre fast draufgegangen, trotz Impfung.
Dennoch bin ich auch der Meinung, dass Impfungen, die seit Jahrzehnten etabliert sind, wie gegen Polio, Masern und früher auch Pocken eine wichtige Errungenschaft für unser Gesundheitssystem sind. Man könnte die Liste von wirksamen Impfstoffen natürlich noch länger fortführen.
Von den Lockdowns halte ich allerdings auch nicht so viel. Auch nicht von der Maskenpflicht. Es hat sich ja trotzdem nahezu jeder angesteckt und in vielen Krankenhäusern gab es auch keine Überlastung von Covid Patienten. Viele Krankenhäuser die in der Pandemie überlastet waren, waren es zum Großteil schon vorher. Es sind auch deutlich weniger Leute an Covid 19 gestorben als mit. So hat man die Zahlen schön verfälschen können. Das hat ein Kumpel selbst erlebt, als seine Großmutter beigesetzt werden sollte.
Mittlerweile sagt ja sogar unsere unfähige Regierung, dass der Lockdown gerade für unsere Kinder eher unnötig war und mehr geschadet als genutzt hat. Ich habe mich natürlich an die Regeln gehalten, aber mich dennoch auch noch mit Freunden getroffen und ich hatte es trotz aller Testerei wohl bis heute noch nicht.
Ich war auch einer der ersten, die keine Maske mehr beim einkaufen getragen hat. Warum die medizinischen Masken, die eigentlich nur als Tropfschutz dienen, offiziell zugelassen waren, obwohl sie nachweißlich keinerlei Schutz geboten haben, erschließt sich mir bis heute nicht.