• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Marvel-Misere: Oje, dieser Superheld wird gnadenlos in den Kino-Flop geschickt

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Der Film läuft noch nicht einmal im Kino,aber ständig lese ich nur größter Flop im Kino,lasst doch endlich mal solche Lügenmärchen sein, ihr habt doch keine Ahnung in wie vielen Kinos der Film laufen wird oder wie viel Geld er am Eröffnung Wochenende einspielen wird, nach Einer Woche im Kino kann man darüber reden ob er ein Flop wird oder nicht 😎😎😌😔😒😒

Vielleicht solltet ihr von der PCG Mal richtige Filme gucken, anstatt immer nur diesen Cape-Scheiss.
Dann hättet ihr auch Mal was positives zu berichten.

Immer nur negative Schlagzeilen schreiben ist wohl " Volkssport" geworden. Ich mag den Charakter Kraven und wem es nicht passt der muss es nicht gucken. Optisch ist Kraven schonmal sehr nah am Comic Original was in mehreren anderen Filmen vorerst nicht der Fall war. Siehe zum Beispiel Daredevil's Kingpin in dem Film mit Ben Affleck. Auch einer der Filme der total zerrissen wurde, aber ich mag ihn sehr. Kritiken hin oder her. Selbst nach den ersten 8 Minuten von Kraven sollte man sich erst ein Bild machen wenn man den Film ganz gesehen hat.

Zurück