• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Marvel: Mega-Flop mit Ansage? Das Ende des MCU könnte früher viel früher kommen, als gedacht

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.744
Reaktionspunkte
17
Generell ist ein neuer Captain America Film unnütz. Und das hat nicht mit einem neuen Darsteller zu tun. Es braucht einfach niemand. Das Thema ist einfach durch. Davon abgesehen braucht es eine Storyline mit Ross überhaupt nicht, lieber einen vernünftigen Hulk-Solo-Film mit Ruffalo.
 
Ich zitiere einen Ausschnitt dieses „meisterhaften“ Artikels:

Bla bla bla… bla bla bla… bla bla bla…

Soviel Inhalt hat das Geschriebene ungefähr. Ist dir deine Lebenszeit so egal, TBB, oder verdient man mit diesem Scheiß echt soviel Geld, daß es dir völlig egal ist, was alle von diesem Dreck halten?!?
 
Generell ist ein neuer Captain America Film unnütz. Und das hat nicht mit einem neuen Darsteller zu tun. Es braucht einfach niemand. Das Thema ist einfach durch. Davon abgesehen braucht es eine Storyline mit Ross überhaupt nicht, lieber einen vernünftigen Hulk-Solo-Film mit Ruffalo.
Ich denke auch, man hätte den Falcon vielleicht einfach den Falcon bleiben lassen sollen. Ich verstehe warum man gerne weitermachen will, wie in den Comics eben auch aber ich glaube das Publikum wird daran nicht interessiert sein, nicht um dieses Budget wieder reinzuspielen.
 
Zurück