• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Marvel liefert den Mega-Flop des Jahres: Kritiker sind entsetzt - Madame Web ist die wohl größte Kino-Gurke 2024

Quinzel

Autorin
Mitglied seit
01.06.2021
Beiträge
825
Reaktionspunkte
42
"Eine Sanitäterin in Manhattan, die die Fähigkeit entwickelt, die Zukunft zu sehen und diese zu verändern. Sie erkennt, dass sie das Leben dreier Frauen retten muss, denen ein großes Schicksal bevorsteht. Und muss sich im gleichen Zuge ihrer eigenen Vergangenheit stellen."

Und dann ist jemand überrascht, dass das floppt? Hier ein Auszug aus einem Interview mit Emily Blunt:

„Es ist das Schlimmste überhaupt, wenn man ein Drehbuch öffnet und die Worte ‚starke weibliche Hauptrolle‘ liest“, sagte Blunt. „Da verdrehe ich die Augen – ich bin schon raus.“

Marvel macht derzeit denselben Fehler zum 5. Mal. Es wird interessant zu sehen sein, wie oft sie ihn machen müssen, um daraus zu lernen. Und wie viele Leute bald ihre Jobs verlieren werden, bevor Marvel dazu lernt.

Die Marvel Kundschaft ist überwiegend:

Männlich
Zw 15 und 35
Weiss

Nun machen sie seit 3 Jahren Filme und Serien für einen ganz anderen Kunden. Einen weiblichen, sehr liberalen Kunden. Das Problem ist: Jener, neue, Kunde schaut sich gar keine Marvel Filme an. Gibt dafür kein Geld aus. Geht dafür nicht ins Kino.

Hm! Finde den Fehler :-D
 
Oh, schön, PCG hat ein neues Gurken-Opfer gefunden. Jetzt kommen sicher wieder 30 Artikel darüber wie schlecht der Film ist. Aber keiner bei PCG hat den Film selber gesehen. Bei gamestar gibt es wenigstens eine eigene Kritik von einem Autor der im Kino war und nicht nur aus dem Internet abschreibt wie gewisse Autoren bei PCG.
 
"Eine Sanitäterin in Manhattan, die die Fähigkeit entwickelt, die Zukunft zu sehen und diese zu verändern. Sie erkennt, dass sie das Leben dreier Frauen retten muss, denen ein großes Schicksal bevorsteht. Und muss sich im gleichen Zuge ihrer eigenen Vergangenheit stellen."

Und dann ist jemand überrascht, dass das floppt? Hier ein Auszug aus einem Interview mit Emily Blunt:

„Es ist das Schlimmste überhaupt, wenn man ein Drehbuch öffnet und die Worte ‚starke weibliche Hauptrolle‘ liest“, sagte Blunt. „Da verdrehe ich die Augen – ich bin schon raus.“

Marvel macht derzeit denselben Fehler zum 5. Mal. Es wird interessant zu sehen sein, wie oft sie ihn machen müssen, um daraus zu lernen. Und wie viele Leute bald ihre Jobs verlieren werden, bevor Marvel dazu lernt.

Die Marvel Kundschaft ist überwiegend:

Männlich
Zw 15 und 35
Weiss

Nun machen sie seit 3 Jahren Filme und Serien für einen ganz anderen Kunden. Einen weiblichen, sehr liberalen Kunden. Das Problem ist: Jener, neue, Kunde schaut sich gar keine Marvel Filme an. Gibt dafür kein Geld aus. Geht dafür nicht ins Kino.

Hm! Finde den Fehler :-D
Ich bin jetzt etwas verwirrt: Sollte in einem Film über eine Superheldin eher eine schwache weibliche Hauptrolle vorkommen? Würde das einen männlichen Zuschauer eher ansprechen? Oder sollte es besser keine Filme mit weiblichen Superhelden geben? Und was hat dass alles mit mehr oder weniger liberal zu tun?
 
Überschrift ist suggestiv und falsch.

Marvel liefert, Marvel macht, Marvel floppt.... alles Unsinn. Das ist ein SONY-Film, indem Figuren aus dem Marvel Comic-Universum vorkommen. Der Film hat genauso wenig mit Ant-Man, Guardians und Co. zu tun wie Morbius und Venom.

Sony hat vor vielen, vielen Jahren die Rechte an Spiderman und ihm verbundenen Figuren gekauft und behält diese Rechte solange sie regelmäßig genutzt werden.
Sony hat nix mit Marvel/Disney zu tun - Ausnahme bilden hier nur die drei letzten Spiderman-Filme mit T. Holland - da haben beide Unternehmen zusammen gearbeitet um auch mal was vernünftiges aus der Marke zu schlagen. Hat ja auch geklappt, der Qualitätsuntzerschied zu den restl. Sony-Filmen ist immens.

Das weiß eigentlich jeder, aber es muss wohl ab und zu in Erinnerung gerufen werden... Danke für die Aufmerksamkeit.
 
Fand den gar nicht so mies, ist halt prima Popcornkino und vertreibt die Langeweile. Die Dame an sich hätte ich lieber in nem weiteren Grey-Streifen gesehen.
 
Zurück