• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Marvel Heroes wird eingestellt

AndreLinken

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Marvel Heroes wird eingestellt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Marvel Heroes wird eingestellt

Wundert mich nicht. Nach dem letzten "Biggest Update ever", wo viele Elemente des Spiels, die Veteranen gut und spaßig fanden, eingestampft bzw. simplifiziert wurden (um sich den Konsolenspielern anzubiedern), ist das Spiel quasi tot.
Schade, denn ich habe sowohl Geld im hohen dreistelligen Bereich als auch über 1000 Stunden Spielzeit investiert.

Wundert mich nicht. Nach dem letzten "Biggest Update ever", wo viele Elemente des Spiels, die Veteranen gut und spaßig fanden, eingestampft bzw. simplifiziert wurden (um sich den Konsolenspielern anzubiedern), ist das Spiel quasi tot.
Schade, denn ich habe sowohl Geld im hohen dreistelligen Bereich als auch über 1000 Stunden Spielzeit investiert.

Ja das Omegaupdate hat das Spiel auch für mich gekillt. Erstens fand ich es nervig alle meine Helden neu zu skillen und außerdem haben einfach die wenigsten Helden noch Spass gemacht. Schade eigentlich bis dahin hatte das Spiel gut 1000 Stunden Spass gemacht. Ich sag nur Midtown Madness. :)

Fand es eine nette Alternative zum Standard-Fantasy-Gedöhns eines Path of Exiles. Ich habe nur einmal vor einer Weile einen Abend reingespielt, da hat es mir aber viel Spaß gemacht, weil es sich einfach locker, flockig zockte.

Na ja, man merkt es schon, inzwischen werden immer mehr dieser Onlinegames eingestellt, wo ich immer dachte, das ist ganz nett, das will ich noch mal weiterspielen. Aber am Ende kann ich mich dann doch nicht verhundertfachen und alle diese Games überhaupt zocken sondern muss mich leider auf nur wenige Spiele beschränken.

mich hat das spiel mit dem update auch verloren. nur hat das nichts mit der einstellung zu tun. das ist ein ziemlich simples lizenzproblem.

Zurück