• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Marvel dreht am Rad: Wo ist Tom Holland - wird Spider-Man zur Mogelpackung?

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
5.604
Reaktionspunkte
57
Vor längerer Zeit hat mir jemand unter dem Siegel der Verschwiegenheit gesteckt, dass es viel schlimmer ist. Demnach hat Tom Holland gar keine Superkräfte und alles ist gefaked. Und jetzt das. Wo soll das noch enden?
 
Dass Captain America mit Falcon als neuen Captain America ein Flop werden würde, sagte ich schon in den ersten Stunden, als das Gerücht im Netz, und zwar auf X, herumging. Wenn man scharf nachdenkt, kann das nur ein Flop werden. Man hätte es retten können, und es wäre sogar super eingeschlagen wie eine Bombe, aber das MCU experimentiert lieber finanziell herum und wirft das Geld zum Fenster hinaus, sodass das ganze MCU zuletzt untergeht. Es wurde in den letzten Jahren so erbärmlich herumgerüttelt, anstatt die Geschichten phänomenal weiterzuführen. Manche Filme waren ja recht gut, aber zu viele davon sowie auch manche Serien waren ein finanzieller sowie storymäßiger Flop für das Marvel Universe, was man viel besser hätte machen können. Dass jetzt mit Tom Holland als Spiderman noch etwas zu retten ist, kann gut sein, aber da liegt es wiederum sehr am Inhalt. Wenn der nichts wird und wieder so hirnlos lahm herumgerüttelt wird wie bei den letzten Projekten, dann machen sie selbst das kaputt.
 
Man sollte sowas eher im Nachhinein von sich geben als zuvor. Es kann vorkommen, dass in der Filmbranche sich die Zeiten mit den Filmen, an denen sie gerade drehen, kreuzen. Aber dann sagt man das nicht zuvor, bevor überhaupt der Film, geschweige denn der Dreh, angefangen hat, dem Publikum. Das zerstört einiges. Wenn, dann kommt sowas als Filmnews frühestens ein halbes Jahr nachdem der Film herausgekommen ist. Das wird alles im Kopf behalten und man geht mit dem Wissen zu dem Film, dass er hier nicht im Kostüm steckt, sondern ein Double. Das nimmt die ganze Film-Magie weg.
 
Zurück