• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Marvel am Boden: Mit diesem traurigen Rekord hätte niemand gerechnet

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.513
Reaktionspunkte
17
Und was will uns dieser Artikel sagen? Alles wurde hier schon tausende Male durchgekaut. Hat der Autor eigendlich nur einen der Filme selber gesehen?? Denke nicht. Ist nur ein Internetleming der am liebsten über Filme abschreibt die scheinbar ein Flop oder eine Gurke sind. Einfach nur armseliger Journalismus.
 
Und was will uns dieser Artikel sagen? Alles wurde hier schon tausende Male durchgekaut. Hat der Autor eigendlich nur einen der Filme selber gesehen?? Denke nicht. Ist nur ein Internetleming der am liebsten über Filme abschreibt die scheinbar ein Flop oder eine Gurke sind. Einfach nur armseliger Journalismus.
Ich glaube so langsam das sich hinter bestimmten Namen kein Autor mehr verbirgt.

Ständiges verwenden irgendwelcher Superlative, teilweise hanebüchene Vergleiche mit anderen Filmen, quasi jedes zweite Worte in manchen Absätzen ist eine Verlinkung auf andere Artikel und es dreht sich eigentlich immer um Filme und meistens um Disney.

Das sieht mehr nach Optimierung für Google und Co aus als nach einem normalen Artikel. Und sowas kriegt eine KI schon hin.
 
Dann hört doch bitte auch auf seine Beiträge anzuklicken !
 
Ich bin Marvel Fan, aber mal ehrlich. Wer geht noch ins Kino, wenn der Film in einigen Monaten bei Disney zu sehen gibt.
Früher war die Zeitspanne größer. Da darf sich Mcu nicht wundern.
 
Seien wir mal Ehrlich die letzten Jahre was von Marvel kam oder DC ist keine vernünftige Story mehr. Die Filme wirken viel zu überladen , Vorhersehbar und viel zu übertrieben. Hat man einen Film gesehen kennt man alle. Ich möchte Überrascht werden im Kino ich möchte Mit Fiebern auch mal traurig sein und vor allem möchte ich nach einen Kinobesuch über den Film Reden können. Mittlerweile ist bei einer Comic Verfilmung nur noch das Popcorn das Beste im Kinobesuch und die Filmtrailer für zukünftige Filme. Sorry Disney und DC aber so produziert ihr nur noch Flops. Sogar Rambo und Robin Hood waren Besser und die sind 30 Jahre alt
Ich bin Marvel Fan, aber mal ehrlich. Wer geht noch ins Kino, wenn der Film in einigen Monaten bei Disney zu sehen gibt.
Früher war die Zeitspanne größer. Da darf sich Mcu nicht wundern.
Ich gehe dann ins Kino wenn ich vom Film überzeugt bin, aber nicht das was Marvel in den letzten Jahren produziert hat.
 
Was für ein großartiger Artikel.
Da freue ich mich aber sehr, dass der auf meiner Nachrichtenseite gelandet ist, zum Glück!
Nicht auszudenken, was mir entgangen wäre, wenn sich dieses Meisterwerk, der deutschen Schreibkunst, bei mir, ganz ungesehen, vorbeigeschlichen hätte.
Besonders beeindruckt hat mich die tiefgreifende und logische Analyse, die das Marvel-Problem, endlich mal, zielgerichtet und scharfsinnig auf den Punkt bringt.
Zu meiner großen Freude habe ich gesehen, dass es noch weitere solche Artikel gibt.

Dann werd ich mich mal meinem intellektuellem Freudentaumel hingeben und die anderen Werke bestaunen.
Wer weiß, ob ich mich noch, vor Sonnenaufgang, davon losreißen kann.

Danke für die tolle Arbeit und schönes Wochenende
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der letzte Marvel Film war katastrophal, Aquaman hab ich noch nicht gesehen , habe die Produzenten von Marvel sich eventuell denn Film garnicht angeschaut 🤔
 
Zurück