• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Marvel-Absturz in den Kinos: Superheldin geht heftig baden, die aktuellen Charts

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.319
Reaktionspunkte
54
Madame Web kennt sogar in den Comicnerd-Kreisen kaum jemand (im Vergleich) und ist davon abgesehen auch gar nicht mal so beliebt.
Hier wird auf Krampf versucht, das MCU künstlich am Leben zu erhalten.
Dann können sie auch gleich Sasquatch, Alpha Flight, Northstar oder Captain Canuk ins Rennen schicken. Die hätten vielleicht sogar bessere Chancen ein Hit zu werden.... Sind zwar teilw. nicht von Marvel, aber Disney regelt das schon.

Das einzige Marvel-Highlight wird Deadpool. Und danach ist Feierabend. Wenn ich jetzt schon sehe, wer die Fantastic Four "darstellen" soll, komme ich gar nicht mehr aus dem Lachen raus.
 
"Das neue Jahr beginnt für Marvel mit einem heftigen Flop sowie einer krassen Bruchlandung in den Kinos."

Der Film ist von Sony, nur der Charakter ist von Marvel.
Bringt das weniger Clicks?
 
"Das neue Jahr beginnt für Marvel mit einem heftigen Flop sowie einer krassen Bruchlandung in den Kinos."

Der Film ist von Sony, nur der Charakter ist von Marvel.
Bringt das weniger Clicks?
Ach du weisst doch, wie das ist: Je reisserischer und pseudo-emotionaler eine Überschrift ist, desto besser.

Und bezüglich der Recherche-Arbeit brauchen wir uns auch nix vorzumachen, da wird entweder saumässig mies etwas Eigenes produziert, oder es herrscht die copy/paste-Mechanik vor.

Richtiger Journalismus? Pfff, das will doch keiner mehr heutzutage ^^
 
Madame Web kennt sogar in den Comicnerd-Kreisen kaum jemand (im Vergleich) und ist davon abgesehen auch gar nicht mal so beliebt.
Hier wird auf Krampf versucht, das MCU künstlich am Leben zu erhalten.
Dann können sie auch gleich Sasquatch, Alpha Flight, Northstar oder Captain Canuk ins Rennen schicken. Die hätten vielleicht sogar bessere Chancen ein Hit zu werden.... Sind zwar teilw. nicht von Marvel, aber Disney regelt das schon.

Das einzige Marvel-Highlight wird Deadpool. Und danach ist Feierabend. Wenn ich jetzt schon sehe, wer die Fantastic Four "darstellen" soll, komme ich gar nicht mehr aus dem Lachen raus.
Gehört nicht zun MCU Universum auch wenn das Franchise von Marvel ist, der Film ist von Sony und ohne die Beteiligung von Marvel entstanden.
 
Gehört nicht zun MCU Universum auch wenn das Franchise von Marvel ist, der Film ist von Sony und ohne die Beteiligung von Marvel entstanden.
Ah, siehste. Hab ich nicht mal mitbekommen, weil mich der Film nicht interessiert. Aber das macht es natürlich auch nicht besser ;)
 
Gehört nicht zun MCU Universum auch wenn das Franchise von Marvel ist, der Film ist von Sony und ohne die Beteiligung von Marvel entstanden.
Genau! Es wird ja selbst von Sony durch die Abkürzung SSU vom MCU getrennt.

Könnte man halt wissen, wenn man Ahnung hätte (also nicht auf dich bezogen, sondern auf den den du zitierst).
 
Ah, siehste. Hab ich nicht mal mitbekommen, weil mich der Film nicht interessiert. Aber das macht es natürlich auch nicht besser ;)
Hast du den Film gesehen und dir deine Eigene Meinung gebildet. Sieht nicht danach aus. Du blubberst nur nach was andere dir vorkauen.

Schau dir den Film erstmal selbst an, dann kannste weiter reden.
 
Zurück