• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mario lacht sich scheckig: Ernsthaft, das soll die "Nintendo Switch Pro" sein?

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Ich lach mich scheckig: ernsthaft? Das soll ein professioneller Artikel und Redakteur sein?

Ok liebe PCG, das hat jetzt das Fass zum Überlaufen gebracht. PCG (DE) wird im News-Feed geblockt.
Kaum zu glauben, dass ihr eine enge Verwandschaft mit PCGH habt. Fragt doch mal die Kollegen wie man Headliner und Artikel verfasst, ohne die Leser zu verarschen.
Ich bin davon überzeugt, dass das auf Dauer mehr und stabilere Klicks bringt.

Nun ja, dann doch mit etwas schwerem Herzen sage ich nach 20 Jahren, Bis dann....

Den mClassic nutze ich auch, vor allem aber in Kombination mit diversen Kaico HDMI Adaptern für Konsolen vor dem HD-Zeitalter

Zurück