• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mario Kart Tour: Nintendo entfernt kontroverses Lootbox-System

Ich mag Mario Kart Tour und habe ein, zwei Fahrer-Kombinationen, zwischen denen ich immer wechsle (Baby Daisy im normalen Kart + Bob-omb-Gleiter und Monty im Zuckerrüben-Kart + 8-Bit-Stern-Gleiter). Die habe ich über die Röhre erhalten, allerdings ohne dafür Geld auszugeben. Ich hab schon oft überlegt, mir was im Shop zu kaufen, aber a) sind die Preise zu hoch und b) ist die Wahrscheinlichkeit echt gering, was Anständiges aus den Röhren (die es da für Rubine gibt) zu kriegen. Die Duplikate zum Aufleveln fand ich auch nervig. Ich hab einfach bei den Touren mitgemacht und im Anschluss mein Glück versucht bzw. geschaut, was sich für die Münzen aus den Rennen so kriegen lässt.

Immer wenn ich an meinen Gegnern in ihren blingbling-Karts vorbeigezogen bin, kam ich mir vor wie ein cooler Underdog. (Wobei man sich schon manchmal fragt, ob die überhaupt echt waren.)

Freu mich schon auf Mario Kart 9.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück