• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mario Kart 8: Wii U-Racer erscheint auch als Limited Edition mit blauem Panzer

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Kart 8: Wii U-Racer erscheint auch als Limited Edition mit blauem Panzer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Kart 8: Wii U-Racer erscheint auch als Limited Edition mit blauem Panzer
 
Ausgerechnet das meistgehasste Item in Mario Kart, von dem die meisten wahrscheinlich gehofft hatten dass es endlich gestrichen wurde...
Was rauchen die bei Nintendo eigentlich?
 
Wieso sollte man den blauen Panzer streichen? Da können die Karts ja gleich auf Gleisen fahren.
Das ist doch der lustige Teil an dem Spiel, dass innerhalb von Sekundenbruchteilen du entweder noch alles verlieren oder gewinnen kannst.
 
Mal schauen was die kostet, 5€ mehr würde ich dafür zahlen.
Ansonsten wird es für mich die Standardedition.
 
Wieso sollte man den blauen Panzer streichen? Da können die Karts ja gleich auf Gleisen fahren.
Das ist doch der lustige Teil an dem Spiel, dass innerhalb von Sekundenbruchteilen du entweder noch alles verlieren oder gewinnen kannst.

najaaa
wenn man aber anstatt von Talent nur Glück braucht läuft halt irgendwas schief im Balancing
 
Zurück