• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mario Kart 8 Deluxe: Download nimmt 21% des Speichervolumens ein

Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Kart 8 Deluxe: Download nimmt 21% des Speichervolumens ein gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Mario Kart 8 Deluxe: Download nimmt 21% des Speichervolumens ein

a) Modul kaufen
b) Micro SD kaufen
Ich fands aber schon blamabel als die ersten Infos zum Integrierten Speicher veröffentlicht wurden.
Wenn man auf einer Konsole nicht mehr als 3-5 Spiele spielen kann, ohne Zusatz Hardware kaufen zu müssen ist es mMn unverschämt.
Für so ein Konzern wären es nen paar Euro mehr, bei deren Konditionen. Der Konsument muss da schon tiefer in die Tasche greifen.

Das ist absolut OK. Nachdem über die Lebenszeit einer Nintendo Konsole 5 Spiele released werden die es Wert sind installiert zu werden, geht sich das doch genau aus! :P

Ich fands aber schon blamabel als die ersten Infos zum Integrierten Speicher veröffentlicht wurden.
Wenn man auf einer Konsole nicht mehr als 3-5 Spiele spielen kann, ohne Zusatz Hardware kaufen zu müssen ist es mMn unverschämt.
Für so ein Konzern wären es nen paar Euro mehr, bei deren Konditionen. Der Konsument muss da schon tiefer in die Tasche greifen.

du vergisst da was entscheidendes: switch-spiele muss man, anders als auf anderen konsolen, überhaupt nicht installieren!
das gesagte gilt also nur für die eshop-version.

Achso , ok dass ist was anderes. Ich dachte man würde bei einer Installation vorteile wie zB schnellere Ladezeiten usw haben.
Dann ist es natürlich nicht so schlimm.

Zurück