• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mario Kart 8 Deluxe auf Platz 2 der bislang erfolgreichsten Rennspiele

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Kart 8 Deluxe auf Platz 2 der bislang erfolgreichsten Rennspiele gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Mario Kart 8 Deluxe auf Platz 2 der bislang erfolgreichsten Rennspiele

Und was ist auf Platz 1? Oder hab ichs übersehen? Nur so aus Interesse.

Und was ist auf Platz 1? Oder hab ichs übersehen? Nur so aus Interesse.

Hast du übersehen, Mario Kart Wii, steht im Artikel. Übrigens hat sich das fast 4 Mal so oft verkauft.

Persönlich gefällt mir Sonic & All-Stars Racing Transformed aber merklich besser. Mario Kart lebt seit ewigen Zeiten vom genialen Erstling. Schon der 2. Teil auf dem N64 war schon nur noch "gut" und Diddy Kong Racing lief ihm den Rang ab. Danach war Mario Kart eigentlich immer nur mehr vom Gleichen, nicht schlecht, gerade auf der Wii, aber kaum herausragend. MK8 war dann mein persönlicher Tiefpunkt, an einem Abend durchgezockt, kaum Herausforderung, wenige Strecken, relativ durchschnittliche Grafik.
Das 2. Sonic Racing macht ALLES besser. Bessere Grafik, mehr Strecken, mehr Abwechslung und das, obwohl es älter ist.
Ich finde es sehr schade, dass die Sonic Racer so unter dem Radar laufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück