Map Editor für CS Source

golem45

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.01.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Map Editor für CS Source

Hallo brauche dringend Map Editor für CS Source :B :B
Wies einer wo ich den Finde :confused: :confused: :confused: :confused:
 

EmmasPapa

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
5.155
Reaktionspunkte
0
AW: Map Editor für CS Source

golem45 am 22.02.2007 15:04 schrieb:
Hallo brauche dringend Map Editor für CS Source :B :B
Wies einer wo ich den Finde :confused: :confused: :confused: :confused:

Guck doch mal in Dein Steam :rolleyes: Letzter Reiter, da sollte er drinstehen ....
 
G

Guallamalla

Gast
AW: Map Editor für CS Source

Starte Steam und guck unter Tools, dort musst du dir das Source SDK runterladen. Einmal getan startest du es und es öffnet sich ein Fenster mit verschiedenen Tools. Der Editor ist gleich der erste und heisst Hammer Editor. Noch ganz unten das gewünschte Spiel aussuchen und los gehts.

Mappen ist nicht sonderlich schwer, es verlangt nur Übung und Erfahrung. Die meisten geben nach wenigen Stunden auf, weil sie feststellen, dass es richtig viel Arbeit ist und kein Spielzeug, was man in 5 Minuten beherrscht.
Für meine erste funktionnierende (!) Map, die nicht gerade klein ist, habe ich mindestens 150 Stunden investiert, und noch ist sie nicht fertig.

Ich kann dir folgendes Tutorial empfehlen:
http://www.haradirki.de/hl2/index.htm

Für weitere Fragen:
http://www.mapping-tutorials.de/forum/forumdisplay.php?s=23ce98c981a033376d992a309af27261&f=28
 
Oben Unten