• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Manche Internetseiten gehen nich mehr

Martinie

Hobby-Spieler/in
Hi,
hab seit mehreren Tagen ein dummes Problem.
und zwar gehen eine Internetseiten einfach nich mehr.
Da wären www.ebay.de www.paypal.com und noch viele mehr, darunter auch viele links und so.
Ich verstehe nur nich warum.
Ich hab keine neue Firewall oder so!
Hab schonma den cache geleert und so aber nix geht.
An was könnte das leigen, bei meinem vater der am gleichen router sitzt gehen die seiten auch nich.

afaik Routing Problem bei T-Online. Warte mal bis Morgen, falls es dann noch nicht geht -> T-Online anrufen.

Ich hab nämlich grade bei wegen meinem Problem angerufen und der fragte mich gleich ob ich auf ebay komme (was aber bei mir geht)

LordMephisto am 12.02.2006 21:11 schrieb:
afaik Routing Problem bei T-Online. Warte mal bis Morgen, falls es dann noch nicht geht -> T-Online anrufen.

Ich hab nämlich grade bei wegen meinem Problem angerufen und der fragte mich gleich ob ich auf ebay komme (was aber bei mir geht)

Bin bei 1und1 aber das hat wohl nix damit zutun oder?

LordMephisto am 12.02.2006 22:34 schrieb:
Martinie am 12.02.2006 22:05 schrieb:
Bin bei 1und1 aber das hat wohl nix damit zutun oder?
Oh ich dachte deine IP wäre von T-Online :-S

Naja und jetz wirts erst ganz verrückt, ich kann zum Beispiel immer noch nich auf Ebay was aber auf meiner PSP einwandfrei geht! :-o
Auch die ganzen anderen Seiten gehen auf meiner PSP also muss es ja eigentlich was softwaretechnisches sein, aber ich habs schon mit Mozilla ind IE probiert!

Ok, ich kann dir zwar nicht helfen, aber ich hab genau das gleiche Problem und bin bei 1und1... Komischerweise ging aber schon bei meinem Freund das ganze nicht mehr, und der ist bei der Telekom. Jetzt zuhause funzen paypal und ebay auch nicht. Und das seit gestern...
Bist also auch nich der einzige mit dem Problem :/

Zurück