• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Malware Meldung

Aber es wäre für das Image besser, wenn man darauf hingewiesen würde - zB in den Nutzer Vereinbarungen oder beim Upload einer GIF Datei oder - ganz originell - man könnte direkt technisch das Einbinden von GIF Dateien unterbinden.
Wäre schlau, denn wenn ich erstmal rausfinde wie das geht, werde ich diese Möglichkeit so gnadenlos missbrauchen. :B
 
Rechtlich gesehen nicht.

Aber es wäre für das Image besser, wenn man darauf hingewiesen würde - zB in den Nutzer Vereinbarungen oder beim Upload einer GIF Datei oder - ganz originell - man könnte direkt technisch das Einbinden von GIF Dateien unterbinden.

Ich glaub du hast vllt. nicht ganz verstanden, dass mein Beitrag jetzt nicht wirklich ernst gemeint war ... oder? :B ;)
 
lmao ... okay, wenn das Bild über 100kb groß ist, scheint es nur den ersten Frame anzuzeigen. Damit fallen schöne selbst gebastelte schon mal weg.^^
Ich plädiere für eine Erhöhung auf 2 MB ... wenigstens für Mods. :B
 
Wenn ich doch nur bannen dürfte ... kA wer auf die dümmliche Idee kam, animierte Avatare hier im Forum zu erlauben. :rolleyes:

War bestimmt ZAM ... die Pfeife! :finger2: :pissed:
 
Der Eröffnungsbeitrag ist übrigens ein Beispiel für unsere damalige Einführung der Whitelist.
Wenn directupload noch mal befallen ist, müssen wir die auch rausnehmen.
 
Zurück