• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Mal wieder eine "total neue 9/11 Wahrheit, die ans Licht gekommen ist!"

SCUX am 11.05.2009 23:16 schrieb:
was ich allerdings verpasst habe, wie war das mit dem Flugzeug das ins Pentagon gegracht war..
der Mauerriß war ja kleiner als die Spannweite des Flugzeugs...
all den Rest mal außen vor gelassen...
wie wurde das geklärt??
(ich persönlich glaube nicht an eine Verschwörung, aber eine nachvollziehbare Erklärung wäre doch immer vorteilhaft)
wenn mir jemand kurz und schmerzlos antworten würde, wäre ich sehr dankbar :top:
Ist ganz einfach: Bei Mach 1 gibt einfach der schwächere Teil nach und in diesem Fall sind die möglichst leicht gebauten Flügel einfach am Beton zerschellt. Dazu hat die eine Turbine noch ein kleineres Häuschen gestreift. Und die Löcher im inneren Ring sind nur ein par meter breit, weil nach einigen dutzend mitgenommenen Stützpfeilern nicht viel mehr als ein brennender Feuerball von dem Flugzeug übrig war.

Der Anschlag auf das Pentagon selbst ist aber auch an mir total vorbeigegangen. Hab das dann später zufällig gehört.
 
Die Erklärung über "Nanothermit" erklärt die Umstande zu 100%.

-Die Umstände, wie zwei zertifiziert einsturzsichere Gebäude plötzlich zusammenfallen, wie ein Kartenhaus

Es war halt schon immer so: Mit neuen technischen Entwicklungen kann man falsche Tatsachen vortäuschen, weil jeder erstmal nur das in seine Gedanken einbezieht, was er vorher gelernt hat.
 
bsekranker am 11.05.2009 23:54 schrieb:
Wo wir gerade beim Thema sind: :B

Willst du nach all den Jahren nicht mal deine Signatur korrigieren?

Nope, die werde ich auch in 50 Jahren noch haben :) :top:
 
IXS am 12.05.2009 08:04 schrieb:
-Die Umstände, wie zwei zertifiziert einsturzsichere Gebäude plötzlich zusammenfallen, wie ein Kartenhaus

Waren die Türme für den Einschlag einer Boing 767 zertifiziert ?
 
Atropa am 12.05.2009 19:45 schrieb:
IXS am 12.05.2009 08:04 schrieb:
-Die Umstände, wie zwei zertifiziert einsturzsichere Gebäude plötzlich zusammenfallen, wie ein Kartenhaus

Waren die Türme für den Einschlag einer Boing 767 zertifiziert ?

Und wie konnte eigentlich die unsinkbare Titanic untergehen?
 
Boesor am 12.05.2009 20:02 schrieb:
Atropa am 12.05.2009 19:45 schrieb:
IXS am 12.05.2009 08:04 schrieb:
-Die Umstände, wie zwei zertifiziert einsturzsichere Gebäude plötzlich zusammenfallen, wie ein Kartenhaus

Waren die Türme für den Einschlag einer Boing 767 zertifiziert ?

Und wie konnte eigentlich die unsinkbare Titanic untergehen?

Die Antwort ist doch offensichtlich. U-Boote aus Hitlers geheimer Basis in der Arktis (einer Filiale der Antarktis-Basis) sind in der Zeit zurückgereist, sind aber im falschen Jahr abgebogen und haben die Titanic statt der Lusitania erwischt.
 
Boesor am 12.05.2009 20:02 schrieb:
Atropa am 12.05.2009 19:45 schrieb:
IXS am 12.05.2009 08:04 schrieb:
-Die Umstände, wie zwei zertifiziert einsturzsichere Gebäude plötzlich zusammenfallen, wie ein Kartenhaus

Waren die Türme für den Einschlag einer Boing 767 zertifiziert ?

Und wie konnte eigentlich die unsinkbare Titanic untergehen?

Yay, rieche ich da etwa eine Verschwörung ?!
 
Selbst wenn dieser Unsinn diese Theorie wahr sein sollte, liebe Verschwörungs-Fans...


[fontsize=120]Ja und???[/fontsize]

Mir wär' das sowas von egal, weil ich es a) nicht ändern kann und b) sowieso immer gegen Bush und seine Spezis protestiert habe...
 
Zurück