• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mal was neues zum Tippen :top:

L

Lord_Rancor

Gast
Spiegel online zeigt mal eine, wie ich finde, ganz nette "neue" Art von Tastatur :top: :-X

Was meint ihr- kann sich sowas durchsetzen oder wirds wohl nur ein russisches Hirngespinst bleiben?

Lord_Rancor am 16.08.2005 14:51 schrieb:
Spiegel online zeigt mal eine, wie ich finde, ganz nette "neue" Art von Tastatur :top: :-X

Was meint ihr- kann sich sowas durchsetzen oder wirds wohl nur ein russisches Hirngespinst bleiben?

Ich bin mir sicher, dass sich das durchsetzten wird, weil man so natürlich auch spezielle Layouts ohne Kosten für eine neue Tastatur einfach anzeigen lassen kann. Sicherlich eine pfiffige Idee für die Zukunft.

Lord_Rancor am 16.08.2005 14:51 schrieb:

Das gab es schon vor Monaten in den pcgames-news. Das es sich im endeffekt wirklich gegen eine normale Tastatur durchsetzen kann glaube ich nicht, aber verkaufen kann man sowas alle mal.
mfg Olstyle

Nali_WarCow am 16.08.2005 14:59 schrieb:
Darüber gab es hier schon vor über einem Monat eine News zu. ;)

Ups, hehehe %-) :-(

Dennoch- die Idee hat echt was, und wenn sowas auch noch von den Softwareherstellern gefördert wird durch eigene Tastaturlayouts, dann kann das was richtig gutes werden. BIs auf das klitzekleine detail, dass das Teil mindestens 200-300 Öken kosten soll :pissed:

Lord_Rancor am 16.08.2005 15:06 schrieb:
Nali_WarCow am 16.08.2005 14:59 schrieb:
Darüber gab es hier schon vor über einem Monat eine News zu. ;)

Ups, hehehe %-) :-(

Dennoch- die Idee hat echt was, und wenn sowas auch noch von den Softwareherstellern gefördert wird durch eigene Tastaturlayouts, dann kann das was richtig gutes werden. BIs auf das klitzekleine detail, dass das Teil mindestens 200-300 Öken kosten soll :pissed:

So viel muss man ja auch bloß zahlen wenn man der erste sein will der sowas haben will. Wenn sich eine neue Tastatur durchsetzten sollte wird die auch kaum teurer sein.

Bin aber mal gespannt ob sich an unsren Tastaturen außer nen paar lustigen Features die ja mittlerweile auch schon eingebaut wurden wirklich was ändert. Bei sowas will sich ja der Mensch ungern umstellen, und das obwohl man sich doch relativ an neue Sachen gewöhnt. Am Sonntag war meine Mutter das erste Mal am PC und schon nach 2-3 Stunden konnte sie tippen ohne ewig jeden Buchstaben zu suchen.

Zurück