OldShatterhand
VIP
Er sollte langsam lieber mal nen zweiten Braindead machen
8. Buch
Häng dich doch nicht an dem Begriff auf
Was ist da "genöle" - ich hab einfach gesagt, wie es ist bzw. wohl ziemlich sicher sein wird.
Oder glaubst du, dass die Schlachten nicht "aufgeblasen" werden?
Das war ja nicht speziell gegen dich, sondern mehr so allgemein
Wenn du "aufblasen" im Sinne von "wird viel Platz des Films einnehmen" meinst, dann ja, das wird vermutlich so sein.
Würde es sogar begrüßen, wenn man mehr von den Schlachten zu sehen bekommen würde, als was man gelesen hat.
Ansonsten bin ich gespannt und lass mich überraschen, was noch reinkommt - bissl mehr Hintergrundsachen zu Gandalf würd ich auch noch toll finden.
Gab ja generell einige Punkte, die mir persönlich im Buch zu kurz gekommen sind - da lässt sich sicher noch was draus machen.
Hat beim Herr der Ringe auch keinen gestört sich 3h lang Schlachten anzuschauen, so viel zu "aufgeblasen"
Beim Herr der Ringe hat mich viel mehr gestört, dass in den Filmen viel zu wenig Zeit war.
Wenn Jackson aus dem kleinen Hobbit-Buch drei Filme macht, hätte er aus dem Herrn der Ringe mindestens sechs machen müssen.
Dann hätte er auch nicht so wichtige Dinge wie Tom Bombadil und die Eroberung des Auenlandes durch Saruman weglassen müssen.
Beim Herr der Ringe hat mich viel mehr gestört, dass in den Filmen viel zu wenig Zeit war.
Wenn Jackson aus dem kleinen Hobbit-Buch drei Filme macht, hätte er aus dem Herrn der Ringe mindestens sechs machen müssen.
Dann hätte er auch nicht so wichtige Dinge wie Tom Bombadil und die Eroberung des Auenlandes durch Saruman weglassen müssen.