• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mal so nebenbei: Schauspielerin bestätigt Black Panther 3 im MCU!

Ich weiß nicht ob Disney mit ihr einen weiteren Teil drehen will, nachdem sie als Impfgegnerin und kontroversen Äußerungen bezüglich der Covid-19-Pandemie, für große Probleme bei Teil 2 sorgte. Vielleicht tauscht man erneut den Hauptcharakter aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für große Probleme in Teil 2 sorgte vor allem der Plot, bei dem das "Aqua-Volk" mit erhöhten Aufwand einen Wissenschaftler umbringen will, der ein Gerät - einen Ressourcen-Scanner - erfunden hat, das schon längst im Einsatz und für Regierungen zugänglich ist. Als ob der Tod des Wissenschaftlers das Gerät unbrauchbar machen würde oder die Position in Vergessenheit geraten lassen könnte, wo die Ressourcen am Meeresboden gescannt wurden.
Die Anzahl an Plot-Holes lässt vermuten, dass man beim Drehbuch schreiben nicht ganz nüchtern war. Daher würde mich ein 3. Teil doch eher wundern.
 
Für große Probleme in Teil 2 sorgte vor allem der Plot, bei dem das "Aqua-Volk" mit erhöhten Aufwand einen Wissenschaftler umbringen will, der ein Gerät - einen Ressourcen-Scanner - erfunden hat, das schon längst im Einsatz und für Regierungen zugänglich ist. Als ob der Tod des Wissenschaftlers das Gerät unbrauchbar machen würde oder die Position in Vergessenheit geraten lassen könnte, wo die Ressourcen am Meeresboden gescannt wurden.
Die Anzahl an Plot-Holes lässt vermuten, dass man beim Drehbuch schreiben nicht ganz nüchtern war. Daher würde mich ein 3. Teil doch eher wundern.
Teil 2 war zu erfolgreich um keinen dritten Teil zu bringen. Der Film hat allein an den Kinokassen 831 Mio. Dollar eingespielt.
 
Teil 2 war zu erfolgreich um keinen dritten Teil zu bringen. Der Film hat allein an den Kinokassen 831 Mio. Dollar eingespielt.
Was immer noch eine halbe Milliarde weniger ist im Vergleich zu Teil 1. Von daher muss das keine Sicherheit sein dass BP3 wirklich erscheinen wird, zumal auch offiziell noch nicht mal bestätigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück