• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mal ein par Fragen zum Ping

Sumpfling

Spiele-Enthusiast/in
Hi,

ich wollte mich mal erkundigen welche Auswirkungen es auf die Latenzen beim Zocken hat wenn man z.B. mit 2 oder mehr Rechner an einem Anschluss gleichzeitig online zockt, beide vielleicht noch TS nutzen oder auf einem PC der gar noch ein TS Server betrieben wird. Ändert sich da kaum was am Ping (im Vergleich zum Einzelzocken) oder hat das durch aus spührbare Auswirkungen ?

Sumpfling am 07.09.2007 22:16 schrieb:
Hi,

ich wollte mich mal erkundigen welche Auswirkungen es auf die Latenzen beim Zocken hat wenn man z.B. mit 2 oder mehr Rechner an einem Anschluss gleichzeitig online zockt, beide vielleicht noch TS nutzen oder auf einem PC der gar noch ein TS Server betrieben wird. Ändert sich da kaum was am Ping (im Vergleich zum Einzelzocken) oder hat das durch aus spührbare Auswirkungen ?
Der Pingt steigt und bei CS z.B. kommen die Daten minimal langsamer bei dir an.. das macht dann bei progamern schon was aus... wie es mit anderen ames aussieht ka.. jedenfalls wird der ping je nach spiel deutlisch höher sein

Zurück