• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mainboards für AMD und Intel: Kaufberatung und Marktübersicht

AntonioFunes

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Mainboards für AMD und Intel: Kaufberatung und Marktübersicht gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Mainboards für AMD und Intel: Kaufberatung und Marktübersicht

Habe mir vor einer Woche nen Ryzen 5 mit 6 Kernen -3.6 ghz auf dem X370 Gaming Pro Carbon gekauft von MSI.
Dazu noch Corsair 16 gb Speicher .
War nicht so teuer und läuft TOP.
Ob AC Origin / Kingdome Come oder Far Cry 5 läuft alles auf Max.

Selbst unter Win 7 war es problemlos zu installieren.

Nach über 2 Jahren wäre dann auch mal was Neues fällig. wobei die alte Kiste noch rennt wie ne 1. Was mich interessiern würde, wäre die nächste Grafikkartengeneration, aber bei dem Preislevel? Ähm....nö. :-D

Habe mir vor einer Woche nen Ryzen 5 mit 6 Kernen -3.6 ghz auf dem X370 Gaming Pro Carbon gekauft von MSI.
Dazu noch Corsair 16 gb Speicher .
War nicht so teuer und läuft TOP.
Ob AC Origin / Kingdome Come oder Far Cry 5 läuft alles auf Max.

Selbst unter Win 7 war es problemlos zu installieren.

Was für eine Grafikkarte hast du drin? Danke schonmal für die Antwort ;)

Was für eine Grafikkarte hast du drin? Danke schonmal für die Antwort ;)
Eine MSI GTX 960 4G
Ich zocke aber auch nicht in 4K...man muss ja nicht jeden unsinnigen Trend mitgehen...Mir reicht Max / Ultra Details / AA etc. (was verfügbar ist) und ne hohe Auflösung.
Dafür das die Komponenten alles in allem echt nicht teuer waren bin ich echt zufrieden!

Dachte erst mein Netzteil müsste auch neu aber das hält schon ewig..darf ich überhaupt nicht erzählen ^^

Zurück