• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Mainboard- und Grafikkarten-Verkauf

Metaltyp

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
289
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich spiele mit dem Gedanken, mein Mainboard plus Grafikkarte zu verkaufen, meine Preisvorstellungen lägen bei 210 - 225€ (150 für die Geforce und 60€ier für´s MB).

Also das Mainboard ist zweite Hand, allerdings in einem sehr guten Zustand, als nicht originales Zubehör würden 2 IDE- und 1 Floppy Rundkabel schwarz von Revoltec und eine zusätzliche USB Blende vom ASUS A7N8X-E Deluxe dazukommen plus das original Zubehör: Treiber CD, Handbuch, Gameportblende.

Die Grafikkarte ist eine Nvidia Geforce 6800GT AGP mit 256MB und 256bit Speicheranbindung aus erster Hand (gekauft im Sept. ´05, also noch Garantie) und noch nie Übertaktet/Kühler gewechselt. Hier natürlich inkl. kompletten original Zubehör: Treiber- und Spiele CDs, Handbuch, Utillities.

Meint ihr für den Preis könnte ich das loswerden?

PS. Leider kann ich keinem Interessenten etwas versprechen, da ich noch auf ein Zusage für eine Lehrstelle warte. Würde das Angebot dann, wenn ich mir 100%ig sicher bin in den Kleinanzeigenteil setzen.
 
AW: Hier ein kostenloser Keks und hier mal ganz unverbindlich reinschauen!

Wer kauft freiwillig die "KATZ IM SACK" ;) :confused: :P
 
AW: Hier ein kostenloser Keks und hier mal ganz unverbindlich reinschauen!

So wie ich das sehe, sind über 200 € dann doch etwas viel für diese Komponenten. Ist das Mainboard ein A7N8X-E Deluxe?
Von welchem Hersteller ist die Grafikkarte?
...und wieso setzt du den Thread hier rein, wenn du noch nicht mal sicher bist, ob du die Sachen verkaufen willst? *g*

MfG Jimini
 
AW: Hier ein kostenloser Keks und hier mal ganz unverbindlich reinschauen!

Jimini_Grillwurst am 19.07.2006 21:51 schrieb:
So wie ich das sehe, sind über 200 € dann doch etwas viel für diese Komponenten. Ist das Mainboard ein A7N8X-E Deluxe?
Von welchem Hersteller ist die Grafikkarte?
...und wieso setzt du den Thread hier rein, wenn du noch nicht mal sicher bist, ob du die Sachen verkaufen willst? *g*

MfG Jimini

Sorry hab meine Signatur vergessen!
Also, das Mainboard ist ein Sockel 939 EPoX 9NDA3J (Nforce 3Ultra) und die Grafikkarte eine ASUS V9999GT = 6800GT mit 256MB.
Wie gesagt Zubehör komplett und Grafikkarte noch nie Übertaktet.
Ich bin mir noch nicht sicher, weil ich noch keine Lehrstelle habe, was sich in den nächsten Tagen aber noch ändern kann.
 
AW: Hier ein kostenloser Keks und hier mal ganz unverbindlich reinschauen!

Metaltyp am 19.07.2006 21:55 schrieb:
Jimini_Grillwurst am 19.07.2006 21:51 schrieb:
So wie ich das sehe, sind über 200 € dann doch etwas viel für diese Komponenten. Ist das Mainboard ein A7N8X-E Deluxe?
Von welchem Hersteller ist die Grafikkarte?
...und wieso setzt du den Thread hier rein, wenn du noch nicht mal sicher bist, ob du die Sachen verkaufen willst? *g*

MfG Jimini

Sorry hab meine Signatur vergessen!
Also, das Mainboard ist ein Sockel 939 EPoX 9NDA3J (Nforce 3Ultra) und die Grafikkarte eine ASUS V9999GT = 6800GT mit 256MB.
Wie gesagt Zubehör komplett und Grafikkarte noch nie Übertaktet.
Ich bin mir noch nicht sicher, weil ich noch keine Lehrstelle habe, was sich in den nächsten Tagen aber noch ändern kann.

Und, wie schätzt ihr jetz - sind 200 Tacken dafür realistisch?
Und wo sollte ich verkaufen: Ebay, oder hier im Forum?
 
AW: Hier ein kostenloser Keks und hier mal ganz unverbindlich reinschauen!

150 € für eine Geforce 6800 GT AGP sind auf jeden Fall drin, wenn nicht sogar mehr. Die wenigen neuen Karten die es noch gibt gehen da für über 230 € weg.

Das Mainboard dagegen wird wohl kaum noch was bringen. 20-30 € mehr nicht.

Verkaufen würde ich das Zeug auf jeden Fall bei EBAY!
 
Zurück