• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Mainboard für mein System????

Snakeshit90

Anwärter/in
Mitglied seit
11.03.2007
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Mainboard für mein System????

Servus Leute,

will mir nen neues System zusammenstellen und bin halt echt ratlos was für nen mainboard ich mir hohlen will:
Meine gaplanten komponenten:

Prozessor: intel Core 2 duo E6400
Graka: Geforce 8800 GTS
RAM: G Skill PC2-800 2048MB

Festplatte is noch nicht bestimmt aber wird eine SATA II, und Netzteil weiß ich auch noch nicht genau.

Welches mainboard kann ich da nehmen? Sollte nicht mehr als 200 öcken Kosten!!! Danke schon mal im vorraus!!!


MfG Snakeshit
 
AW: Mainboard für mein System????

Snakeshit90 am 12.03.2007 18:11 schrieb:
Servus Leute,

will mir nen neues System zusammenstellen und bin halt echt ratlos was für nen mainboard ich mir hohlen will:
Meine gaplanten komponenten:

Prozessor: intel Core 2 duo E6400
Graka: Geforce 8800 GTS
RAM: G Skill PC2-800 2048MB

Festplatte is noch nicht bestimmt aber wird eine SATA II, und Netzteil weiß ich auch noch nicht genau.

Welches mainboard kann ich da nehmen? Sollte nicht mehr als 200 öcken Kosten!!! Danke schon mal im vorraus!!!


MfG Snakeshit
moin, so pauschal kann man das natürlich nicht sagen. was willst du denn mit deinem System machen? Interessant könnte das Board für dich sein, wird in der PCGH empfohlen:
http://geizhals.at/deutschland/Gigabyte_GA-965P-DS3P_dual_PC2-6400U_DDR2_a231854.html
gruß
atomi
 
AW: Mainboard für mein System????

Das hier ist so ziemlich das beste


http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=12261&Shop=0
 
AW: Mainboard für mein System????

Vielen Dank habt mir echt sehr gholfen :)
 
Zurück