• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mainboard Defekt??

magnus1982

Anfänger/in
Moin
Hab nen p4 mit 1,8ghz und Medion 3000 MB hier stehen,wenn man den rechner starten will,läuft der an aber es kommt kein Bild.Hab schon andere GRafikkarten und speicher probiert,immer das selbe problem.Wenn man alles abklemmt kommt auch kein piepston oder ähnlich.Was kann das sein?bios hab ich auch schon restet.
Oder is die Cpu abgeraucht?

magnus1982 am 11.12.2006 20:37 schrieb:
Moin
Hab nen p4 mit 1,8ghz und Medion 3000 MB hier stehen,wenn man den rechner starten will,läuft der an aber es kommt kein Bild.Hab schon andere GRafikkarten und speicher probiert,immer das selbe problem.Wenn man alles abklemmt kommt auch kein piepston oder ähnlich.Was kann das sein?bios hab ich auch schon restet.
Könnte es das NT sein? :-o

Nakir am 11.12.2006 20:42 schrieb:
magnus1982 am 11.12.2006 20:37 schrieb:
Moin
Könnte es das NT sein? :-o

das könnt ich noch ausprobieren.werd ich ma testen.

Langsam wird es merkwürdig,nu hab ich nt getauscht,mainboard aufm tisch laufen lassen,brachte alles nix,dann dacht ich mir nimmste ma den 800duron mit board,lief auch wunderbar,nu is das gleiche problem,der monitor geht nicht aus dem standby.hab mein anderen monitor probiert geht auch nich.3 verschieden grafikkarten probiert geht nich, :pissed:
nu hab ich alle komponenten getauscht und so weiter,ich raff es net.

magnus1982 am 13.12.2006 17:43 schrieb:
Langsam wird es merkwürdig,nu hab ich nt getauscht,mainboard aufm tisch laufen lassen,brachte alles nix,dann dacht ich mir nimmste ma den 800duron mit board,lief auch wunderbar,nu is das gleiche problem,der monitor geht nicht aus dem standby.hab mein anderen monitor probiert geht auch nich.3 verschieden grafikkarten probiert geht nich, :pissed:
nu hab ich alle komponenten getauscht und so weiter,ich raff es net.
Das kenn ich.
Nachdem Quertesten mit allen Komponenten lief der Rechner aufeinmal wieder in der Grundkonfig. Ka an was es gelegen hatte %) :S

Du bist also nicht alleine :-D

Zurück