diaetsaft am 01.09.2005 13:53 schrieb:
Naja ich hab ein bischen dran rumgewerkelt genauer gesagt hab ich den kleinen fitzel wo man die karte normal einhängt abgesägt
Ich glaubs ja nicht!! Du hast wirklich deine Grafikkarte verkehrt herum in den Slot gebaut!
Du dachtest dir wahrscheinlich, weil sie im Normalzustand nicht verkehrtherum hineinpasst, säge ich grad mal den Einrasthaken ab, weil der ja sicher nur zum Spaß dran ist.
Tut mir Leid aber du bist ein Super-DAU. Nimms mir nicht übel, aber ich find das einfach krass. Sowas hab ich wirklich schon lang nicht mehr gehört.
Also um wieder sachlich zu werden: Das Problem besteht eindeutig darin, dass du dein Mainboard vorsätzlich geschrottet hast.
Ich gebe dir einen guten Rat: Baue alle Komponenten die noch funktionieren aus, teste sie sicherheitshalber nochmal und besorg dir ein neues Mainboard, ne neue Grafikkarte und Ersatz für all das was eventuell sonst noch in Mitleidenschaft gezogen wurde.
In Zukunft denke bitte daran: Hardwarehersteller bauen nicht einfach nur zum Spaß verpolungssichere Stecksysteme, und es läuft auch nicht unter Case-Modding, wenn man an Steckkarten herumsägt.
Besteht die Möglichkeit, dass das hier wieder so ein Fake-Thread werden sollte?
Anderenfalls kann man deine Geschichte ja wohl nur DAU-Alarm nennen.
Bitte entschuldige meine Ausdrucksweise, aber ich bin schockiert und habe Mitleid mit deiner masakrierten Grafikkarte!
VJoe2max