• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Magische Waffe wieder aufladen ???

Hi,

ich habe so einen Schockbogen der eigentlich nicht schlecht ist allerdings muss ich ihn wieder aufladen, habe aber keine Ahnung wo ich das tun kann! Kann mir da jemand helfen?

chinese600 am 04.04.2006 12:15 schrieb:
Hi,

ich habe so einen Schockbogen der eigentlich nicht schlecht ist allerdings muss ich ihn wieder aufladen, habe aber keine Ahnung wo ich das tun kann! Kann mir da jemand helfen?

steht auch im Sammelthread. du mußt den vermutlich mit Seelen auffüllen. die bekommst wenn auf gegner den entsprechenden spruch mahst und dann mit nem seelenstein einsammelst. so hab ich das jedenfalls gelesen. habs aber auch noch ned ausprobiert, bzw. hab so nen spruch noch gar ned. weiß au ned welcher genau das sein muss.

Hi,

es geht auch in magiergilden einige haben neben dem verkaufssimbol so ein komisches und dort kannst dus aufladen ndoch ist des sauteuer!weil wenn die waffe sagen wir 1900 ladungen hat dann kostet das aufladen 1900 gold ^^!

Bugsycep am 04.04.2006 12:25 schrieb:
Hi,

es geht auch in magiergilden einige haben neben dem verkaufssimbol so ein komisches und dort kannst dus aufladen ndoch ist des sauteuer!weil wenn die waffe sagen wir 1900 ladungen hat dann kostet das aufladen 1900 gold ^^!
Ja, das habe ich auch schon gemerkt.
Wie kann man Seelensteine aufladen?

unterseebotski am 04.04.2006 13:08 schrieb:
Bugsycep am 04.04.2006 12:25 schrieb:
Hi,

Ja, das habe ich auch schon gemerkt.
Wie kann man Seelensteine aufladen?
per zauber aus der klasse mystic !da gibts so ein zauber catch soul!

In der deutschen Version heisst der Spruch "Seelenfalle". Ich weiss nicht mehr, wo ihn ihn gekauft habe - entweder in Skingrad oder in der Kaiserstadt. Am besten die Zweigstellen der Magiergilden durchforsten.

Benutzung:
1. Während des Kampfes "Seelenfalle" auf das Monster zaubern.

2. Das Monster töten, solange der Spruch wirkt.

3. Die Seele wird automatisch in einem passenden Seelenstein gefangen, der sich im Inventar befinden muss.

4. Den aufgeladenen Seelenstein im Inventar anklicken, dann können die magischen Waffen aufgeladen werden.

Das Aufladen soll auch mit einem Varla-Stein funktionieren. Da diese aber 1000 Goldmünzen wert sind, habe ich die lieber verkauft. :-D

Hi,

Moinsen

Nun des mit der magiergilde oder den seelensteinen hab ich noch nicht ausprobiert, jedoch habe ich in bisher drei ruinen (offensichtlich) seltene Aynil - Steine, oder so ähnlich, gefunden. Die waren unter metallhauben versteckt! ;)

Mit diesen steinen, die übrigens einiges wert sind, habe ich alle meine im inventar befindenden, magischen gegenstände aufladen können. Leider verbraucht sich so ein stein mit der benutzung. ;)

Leider weiß ich jetzt im moment nicht wo diese Ruinen waren. Wenn ich nachher wieder zu hause bin guck ich mal und poste eventuell nochmal.

Gruß

veilchen

Das Aufladen soll auch mit einem Varla-Stein funktionieren. Da diese aber 1000 Goldmünzen wert sind, habe ich die lieber verkauft. :-D

Moinsen

Genau die meinte ich!?!? :rolleyes:

Das nächste mal lese ich die posts genauer! :-D

Gruß

veilchen

Zurück