• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

magiergilde quest in burna

dannylobron

Stille/r Leser/in
ich habe von der leiterin der magiergilde die aufgabe bekommen, dieses mitglied der magiergilde das verschwunden ist (jahzad oder so). dieser findet sich auch relativ leicht in dem gebaüde, ist vallerdings unsichtbar und lässt nicht mit sich reden! was soll ich tun.
schon mal vielen dank

Du musst ganz oben aus dem Schreibtisch ein Buch klauen und dem anderen typen (Namen hab ich vergessen) bringen.
Wenn er das Buch nicht annimmt, versuch es zu einem anderen Zeitpunkt nochmal, hatte selber das Problem, dass er das nicht sofort haben wollte und ich schon Angst hatte das sei ein Bug.

El-Chupakneebray am 03.04.2006 18:29 schrieb:
Du musst ganz oben aus dem Schreibtisch ein Buch klauen und dem anderen typen (Namen hab ich vergessen) bringen.
Wenn er das Buch nicht annimmt, versuch es zu einem anderen Zeitpunkt nochmal, hatte selber das Problem, dass er das nicht sofort haben wollte und ich schon Angst hatte das sei ein Bug.

alles klar, vielen dank, aber das ist ja ohne hilfe so gut wie unmöglich herauszufinden!!

dannylobron am 03.04.2006 18:48 schrieb:

alles klar, vielen dank, aber das ist ja ohne hilfe so gut wie unmöglich herauszufinden!!
klar ist das zu finden. du musst diesen typen nur ansprechen und er gibt dir den auftrag, das buch zu stehlen. wenn du dann wie von ihm verlangt um 10 uhr abends zu ihm kommst wird sich der kerl mit dem "J" am anfang zeigen

speed-fun am 03.04.2006 20:04 schrieb:
also ich habs nicht...aber is es echt soo geil ?
:confused:
oblivion? joa, schon recht geil :finger:
auch wenn ich nicht alle grafikwunder begutachten kann (radeon X600SE *schäm*) ist es doch allein vom gameplay extrem geil

dannylobron am 03.04.2006 18:48 schrieb:

Vor allem weil im Log nicht steht, dass man das Buch klauen muss, sondern eigendetwas einsperren oder aussperren oder so soll :B
Wenn man dem Typen nicht zuhört, dann hat man keinen Plan was man machen soll :-D

Zurück