• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Magic: The Gathering-Partie eskaliert - Messerstiche statt Kartenspiel

Jetzt ist Deine Meinung zu Magic: The Gathering-Partie eskaliert - Messerstiche statt Kartenspiel gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Magic: The Gathering-Partie eskaliert - Messerstiche statt Kartenspiel

Also, das erste was in den Artikel gehört hätte ist ja wohl, wo das war. Im Artikel klingt es jetzt nämlich fast so, als sei das hierzulande geschehen, ist es aber ja natürlich nicht.

Also, das erste was in den Artikel gehört hätte ist ja wohl, wo das war. Im Artikel klingt es jetzt nämlich fast so, als sei das hierzulande geschehen, ist es aber ja natürlich nicht.
japp
und wo der mal eben einen Gummihammer griffbereit hergezaubert hat wär auch interessant.
Oder war das nur ein Schaumgummi Cosplay Hammer und das klingt so reisserischer ?

Ich hab auch immer einen Gummihammer griffbereit, wenn ich gegen jemand MTG zocke. Man weiß ja nie, wann man sich gegen einen aufdringlichen Gegner sieben mal in dessen Gesicht wehren muss, falls dieser zufällig dabei ist zu gewinnen...

Gruß Ronny

Komisch, ich wiederum hatte sofort und auch bis zum Ende des Artikels gedacht, dass es sicher irgendwo in der Welt passiert ist, aber eher nicht hier in D. So unterschiedlich können die Erwartungen sein... ^^

Trotzdem wäre bei einem ungewöhnlichen Ereignis natürlich eine Info auch eher zu Beginn üblich, wo das passiert ist, und wenn es in einem bekannteren Land oder in D war auch die Stadt oder eine der bekannteren Städte in der Nähe.

Beim Skat würde man sagen, dass das Opfer wohl einen Stich hatte... :B Im Ernst: gute Besserung an den Kerl.

Ja,ist mir klar dass du die Intention hinter der Artikelschreibweise nicht erkennen willst.

Ja,ist mir klar dass du die Intention hinter der Artikelschreibweise nicht erkennen willst.
Du glaubst also ernsthaft, dass der Autor nicht einfach nur vergessen hat, zusätzlich zur Quelle gleich klarzustellen, wo es passiert ist, sondern es so aussehen soll, als sei es in D passiert? Wozu denn bitte? Damit die Leute auch brav alles bis zum Ende lesen? Damit man denkt, Deutschland sei voll gefährlich? Oder worauf willst du hinaus? Wenn Du echt so was denkst, hast du noch mehr Probleme als ich eh schon dachte... ^^

Zurück