• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mafia 3: Take-Two sucht offenbar Darsteller für Motion Capturing-Aufnahmen

"Die Wunschkandidaten für die Figuren Tony und Mickey sollten unter anderem südländischen Typs sein und in einem italienischen Akzent sprechen können. "

Tja, da wird's nichts mit mir. Ich hab dunkelblonde Haare und blaue Augen. Also der nordische Typ und einen italienischen Akzent hab ich auch nicht. Also bin genau das Gegenteil :B :-D

Zuletzt bearbeitet:
Das Einzige was ich vorweisen kann, ist eine kriminelle Vergangenheit. Und ich esse gerne Pizza.
Nein, natürlich nicht. Ohne polizeiliches Führungszeugnis kann man ja kein Foren-Moderator werden.:B

Na dann mal her mit Mafia III.
Ich vermisse seit längerer Zeit endlich wieder mal ein Spiel das meine Investitionen in den PC rechtfertigen könnten.
Bislang nur ne gute Grafikkarte ,aber wenn sich nix für uns PC Spieler tut kauf ich mir keine weitere neue Hardware für PC.
und ne Konsole schon gar nicht,dann such ich mir ein anderes Hobby.
Also,...Mafia 3 wäre schon klasse.

Zurück