• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mafia 3 Support verweigert

[...]Wenn ich mir im Museum ein Gemälde anschaue darf ich es ja auch nicht nach meinem Geschmack verändern ohne Konsequenzen. ;)
... du darfst aber bei einem Museumsbesuch ein Stift in der Tasche haben.

Dieser Stift könnte in der Tat zur Zerstörung des Bildes verwendet werden, muss aber nicht.

D.h. bei keinem Museum der Welt wurde die Handtasche meiner Frau einbehalten, weil sie einen Kugelschreiber dabei hatte ...

Ich hoffe du verstehst auf was ich im Kontext mit CE & Mafia 3 hinaus möchte.

So jetzt nochmal zum mitschreiben. Mafia startet partout nicht. Es hat absolut nix mit irgendeiner software zu tun.

Windows 10 war vorher schon drauf mit allen Updates.
Daran liegt es sicher nicht.
Es geht, zumindest bei Darkest Dungeon darum, dass Win7 auf Windows 10 geupdatet worden ist, wann das Spiel installiert worden ist, ist wohl irrelevant... hatte auch schon 3-4 neuinstallationen über die Monate gemacht :)

Ältere Intel oder AMD-CPU ? Könnte am veralteten SSE-Thread liegen.
Operating System: Windows 10 Home 64-bit
Processor: Intel(R) Core(TM) i5-3570 CPU @ 4.00GHz
Memory: 16384MB RAM
DirectX Version: DirectX 12
Card name: NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB
Soundblaster Z
Roccat Iksu FX / Roccat Kone XTD

Hier .Er hatte eine Seite vorher sein System gepostet. Daran liegts nicht. ;)
Wir wissen hier alle nicht welche Software du auf deinem System installiert hast Sascha oder ob deine Treiber aktuell sind. Daher können wir auch nur ins Blaue raten was bei dir das Problem sein könnte ?

Treiber aktuell.
Außer games und das ach so böse Tool, Ts3, curse Client.
C++ auch neu.

Windows 10 ist kein Update von win 7/8.

Im Mafia-3-Verzeichnis soll der Ordner "_CommonRedist" liegen. Dieser enthält, drei Pakete, nämlich Visual-C++, .NET-Framework und DirectX.
VC hast du ja schon installiert (vorher alles alte VC-betreffende deinstalliert?), die anderen Sachen würde ich auch noch mal, als Administrator, installieren.
Dazwischen immer brav neustarten.

In den sauren Apfel beißen und Win neu aufsetzen, dauert keine 30 Minuten. Dann weißt Du wenigstens, ob es ein Software Problem Deines PCs war oder nicht und kannst den Support nochmal anhauen.

Bis auf win Neuinstallation alles schon gemacht.
Und den Support anhauen bringt nix da ich n cheattool nutze. Denen ist es egal obs aufm rechner ist oder nicht. Hab ich schwarz auf weiß von denen.

Zurück