• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mafia 3: Stellt 2K Czech neues Personal für das Spiel ein?

Gut. Ein Mafia 3 würde mich ja auch interessieren. Hauptsächlich wegen Joe. Hoffen wir mal daß er noch am Leben ist. Bin auch eher an der Story interessiert und weniger an der (wie ich vermute) erneut fehlenden Open World Inhalte. Allerdings nicht zum Vollpreis. Ich hab nicht vergessen wie ich von Mafia2 enttäuscht war. Seitdem kaufe ich strickt nicht mehr zu Release.

Bitte dann wieder mit der Qualität des 1.Teils und ohne diesen ganzen DLC Wahn gleich am Anfang. Deshalb hab ich mir Teil 2 erst später in der Komplettsammlung geholt.
Dazu sollte es auch außerhalb der Missionen mehr zu tun geben.

na hauptsache ganz fett "Mafia 3" vor die News schreiben :(
irgendwie muss man ja klicks generieren...

Mafia 2 war schon absolut geil.
Mafia 1 war dagegen voll nerviges Gamesplay,grenzte teilweise an unspielbarkeit.

Ich und sicher eine Menge anderer User hoffen unbedingt auf eine Fortsetzung von Mafia.
Warum nicht als Serie.

Wichtig wäre in jedem Fall das die Story dicht gewebt bleibt, und die Interaktion nicht zu kurz kommt.
Mafia 2 war ein guter Schritt Richtung Open World,das geht aber sicher noch viel besser.

Ach und die Systemanforderungen sollten nicht unnötig weiter hoch geschraubt werden.

Die Dlcs waren vertane Zeit und rausgeschmissenes Geld,weil die Interaktion fast komplett fehlte.
Vito und Joe gehören zusammen,so wird ein Schuh draus !!

Also 2k Czech,....dann mal in die Hände gespuckt,und die Leute nicht wieder 10 Jahre warten lassen !

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch für einen neuen Mafia-Teil. Und Teil 1 fand ich wirklich gut. Einziges Manko waren die strunzdämlichen und leicht sterbende Teamkameraden. Ansonsten war Mafia 1 angefangen von Atmosphäre über Grafik und Story einfach top.

Zurück