• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Mafia 2] DVD startet nicht

Nienshu

NPC
Hallo ihr Lieben,

ja, wie der Titel schon sagt: Die DVD startet nicht. Habe mir gedacht: Nett, 42 Euro. Kaufste mal nicht bei Steam und was habe ich davon... :finger2:

Das DVD-Laufwerk von meinem Laptop arbeitet zwar, aber es tut sich nichts. Auch wenn ich den Inhalt des Laufwerks öffne ist dort nichts, er röhrt und röhrt aber er lädt die DVD nicht.

Was kann ich tun?

Gruß,

Nienshu

Mach mal virenscanner und firewall aus. Es kann aber auch sein, dass Dein laufwerk einfach nicht mehr so gut ist und mit der DVD nicht zurecht kommt, ggf. weil die einen physischen Kopierschutz hat. Oder Du bist zu ungedulgig, ich hatte auch schonmal ne DVD, da dauerte es 2min, bis endlich das Menü kam, und ab dann ging dann alles Ratz Fatz ^^

Danke für die Antwort, probiere das gerade ohne Firewall und Antivir aus. Mal sehen. Und das mit dem DVD-Laufwerk glaube ich eher weniger, da ich eigtl alle Spiele über Steam kaufe und so gut wie nie etwas einlege, zudem ist der Laptop gerade mal ein Jahr alt. Mal sehen..ich warte jetzt auch wieder schon ein bisschen, ich bin gespannt. Danke, hoffentlich hilft's...

Grad WEIL Du ja normalerweise das DVD-LW benutzt, kann es sein, dass Du Dir ar nicht bewußt bist, dass das LW nicht o.k ist ;) grad notebook-LW bocken auch mal, bei mir zB kamen direkt zwei völlig unterschiedliche laptops mit der tracknaia und DTM3-CD einfach nicht klar... am PC kein problem.

Wenn nix hilft: Du kannst es bei Steam ja einfach Deinen Spielen zufügen und dann mit deinem Produktkey bestätigen, dann wird es runtergeladen und installiert. Dauert halt dann recht lange...

Hey! Das mit Steam funktioniert ja! Das ist der ERSTE richtig gute Tipp den ich gekriegt habe! Verdammt, Du bist genial! Vielen vielen Dank! Muss jetzt nur noch Speicherplatz schaffen und dann kann er es runterladen! Boah bin ich erleichtert, geil geil geil :)

EDIT: Kann als beantwortet betrachtet werden!

Zurück