• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mafia 1 Retail - Unter WIN 10 zum Laufen zu bekommen ? Wenn ja wie ?

M

MichaelG

Gast
Habs schon mit dem Kompatibilitätsmodus und Admin-Rechten beim Launcher und der Exe probiert. Das Spiel startet nicht. Maximal kommt der Launcher und das wars. Verschiedene Auflösungen habe ich auch schon ausprobiert. Auch Antialising deaktiviert. Mafia 1 startet unter WIN 10 nicht. Gibt's da eventuell einen Roundwork den ich nicht kenne ? Momentan ist das Spiel jungfräulich ohne jeglichen Patch. Brauch ich einen jüngeren Versionsstand ?

Aktuelle Patches solltest du auf jeden Fall installieren, das ist schon sehr wichtig.

Was hat das Spiel eigentlich für einen Kopierschutz? Du weißt ja, Spiele mit einem Kopierschutzsystem wie safedisc laufen unter Win 10 nicht mehr.
Da müsstest du dann nach einer bestimmten Exe suchen, von der ich dir hier aber nichts verlinken darf. ;)

Frag mich mal. Keine Ahnung. Von der Installation eines Kopierschutzes hab ich nichts mitbekommen. :-D Muß dann wohl doch mal nach den Patches gurgeln (ähm googlen). :-D Irgendwo steht was von Securom. Mal sehen. Versuche mal eine "böse" exe aufzutreiben. Vielleicht klappts dann.

Frag mich mal. Keine Ahnung. Von der Installation eines Kopierschutzes hab ich nichts mitbekommen. :-D Muß dann wohl doch mal nach den Patches gurgeln (ähm googlen). :-D Irgendwo steht was von Securom. Mal sehen. Versuche mal eine "böse" exe aufzutreiben. Vielleicht klappts dann.

Guck mal in dein Postfach, hab dir da was geschrieben ;)

Zurück