• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Mademoiselle

Perfekt.

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalbfiiiiiiiiinale !!!!!!!!!!!!!!!!!11eins
 
Na ja, das Dekolleté ist flächenmäßig etwas zu groß, da fehlt was. ^^

Und sollen das da weiße Wolken sein? Der Hintergrund ist noch nicht komplett. Ansonsten ganz gut. :top:

*Kunst - Wissen vortäusch*
 
Die Schattierungen im gesicht gefallen mir nicht so.
Naja, ich wuenschte ich koennte so malen/zeichen :/
 
Ich wiess ich mache meistens zuviel des guten, werds ausradieren :P

beim dekollté, das wollt ich weglassen um nicht den Fokus vom gesicht zu verlieren :P
 
UTSky am 30.06.2006 20:47 schrieb:
Ich wiess ich mache meistens zuviel des guten, werds ausradieren :P

beim dekollté, das wollt ich weglassen um nicht den Fokus vom gesicht zu verlieren :P
tits or gtfo! *g*
 
Habe zwar keine große Ahnung von Kunst, aber irgendwie kann ich mit dem Gesichtsausruck nichts anfangen.

Das Lachen wirkt sehr künstlich, und teils sogar hinterhältig Der Blick wirkt sehr leer, und absolut nichts aussagend. Es kommt mir vor, als würde ich eine Statue anstarren. Zudem stimmen meiner Meinung nach die Proportionen nicht so ganz.

Vom Hals an abwärts sieht es noch ein wenig unfertig aus. Die Fläche ist zu leer, und man könnte meinen ihre Brust hängt in den Kniekehlen. Soll das eigentlich der Ansatz einer Kette am Hals sein? Es scheint zumindest so...

Es mag durchaus sein, dass es gezielt so gezeichnet wurde, und etwas bestimmtes damit ausgedrückt werden soll. In dem Fall ist meine Meinung dann wohl belanglos...

MfG, Killtech
 
Nein nix belanglos, bin dankbar für jede Kritik, ich weiss das lachen sieht leicht gekünstelt aus, änder das auch noch Danke!! :)

Und ich möchte nicht Euer wissen um Kunst, sondern Eure persönliche Meinung zum Bild, lacht Ihr mit wenn Ihr sie seht. Halt was es bei Euch hervor ruft =)
 
Der Mund (Oberlippe) und die Zähne sehen unfertig aus. Deshalb ist auch der gesamte Ausdruck noch so seltsam.
 
ist das eingescannt? mit paint ist das wohl nicht gemacht ^^ wobei, es gibt so meisterschaften, da malen die so voll die kunstwerke nur mit MSpaint! also nix effekte, nur so stift und hf gl :B stell ich mir voll schwer vor...

zu deinem bild:
öhm, kA, nach welchen kriterien soll ich das denn bewerten? obs treffend ist weiss ich nicht, kenn das original ja nicht (d.h. ist das abgezeichnet) und sonst ja hm öh kP, hab kein kunstwissen.
aber rechts die kontur vom gesicht ist ein wenig "ungerade" und was soll die wolke im hintergrund? sonst, schwer dazu ne meinung zu formulieren.
 
Der Mund wirkt zu groß, die Oberlippe zu schmal und die Mundwinkel zu spitz. Das zusammen gibt ihr irgendwie einen unheimlichen Blick.
Musste an den Joker bei Batman denken. =)

Ansonsten find ich das Bild gelungen. :top:
 
kannst du am das bild nach den gemachten änderungen nochmal scannen und posten? das würd mich mal interessieren
 
UTSky am 03.07.2006 00:59 schrieb:
AlSchabraqu am 02.07.2006 20:34 schrieb:
kannst du am das bild nach den gemachten änderungen nochmal scannen und posten? das würd mich mal interessieren

Mach ich doch glatt :P
Am meisten Probleme hat ich mit dem Mund :B
Aber ,ich denke jetzt kann es sich sehen lassen!

http://xs303.xs.to/xs303/06271/Scan0.jpg

Disclaimer: grundsätzlich tolle Leistung, kannst dir wirklich auf Schulter klopfen, ich wünschte, ich könnte das, ABER...

...die Wolke sieht ein bisschen aus Käpt'n Blaubär, wenn er Max-Payne-mäßig nach hinten shootdogt (ja, das war wirklich meine erste Assoziation)
... der Gesichtsausdruck ist immer noch aussagenlos... sprich, ich wüsste nicht, was ich mit einer Person anfangen soll, die mich so anschaut (oder nennt man das Schlafzimmerblick, ich bin da aus der Übung :B ?)
...die Körperproportionen sind wirklich komisch - bis zum Anfang ihres Busens passt fast ihr Kopf dazwischen...

...sonst tolle Sache, zeichnest du auch Bilder von Mona Sax? =)
 
Burtchen am 03.07.2006 02:04 schrieb:
UTSky am 03.07.2006 00:59 schrieb:
AlSchabraqu am 02.07.2006 20:34 schrieb:
kannst du am das bild nach den gemachten änderungen nochmal scannen und posten? das würd mich mal interessieren

Mach ich doch glatt :P
Am meisten Probleme hat ich mit dem Mund :B
Aber ,ich denke jetzt kann es sich sehen lassen!

http://xs303.xs.to/xs303/06271/Scan0.jpg

Disclaimer: grundsätzlich tolle Leistung, kannst dir wirklich auf Schulter klopfen, ich wünschte, ich könnte das, ABER...

...die Wolke sieht ein bisschen aus Käpt'n Blaubär, wenn er Max-Payne-mäßig nach hinten shootdogt (ja, das war wirklich meine erste Assoziation)
... der Gesichtsausdruck ist immer noch aussagenlos... sprich, ich wüsste nicht, was ich mit einer Person anfangen soll, die mich so anschaut (oder nennt man das Schlafzimmerblick, ich bin da aus der Übung :B ?)
...die Körperproportionen sind wirklich komisch - bis zum Anfang ihres Busens passt fast ihr Kopf dazwischen...

...sonst tolle Sache, zeichnest du auch Bilder von Mona Sax? =)


Ich zeichne alles mögliche aber Mona Sax hab ich noch nie gezeichnet :P
Wäre mal ne überlegung wert :-D

Zum Bild:

-Ok die wolken waren ne idee dich ich mal probieren wollte, kommt wahrscheinlich nicht so gut an :P
-Das ist von einem foto abgezeichnet, darum auch der Blick
-Ja, das mit dem unterkörper stimmt schon, muss da noch was an tun.

mfg
 
UTSky am 03.07.2006 13:57 schrieb:
-Ja, das mit dem unterkörper stimmt schon, muss da noch was an tun.
Ich dachte immer, meine Kenntnisse in weiblicher Anatomie seien schlecht, aber du belehrst mich eines Besseren :-D - Unterkörper ist doch alles jenseits der Gürtellinie, mein Lieber - weiß ja nicht, ob du daraus ein Ganzkörperbild machen willst :P
 
Woh... jetzt hör mir mal zu.

Wir sind hier nicht in Da Vinci´s Anatomie Forum für schöne Kunst.

Überleg dir vorher was du schreibst.
Ich wollte ein Porträt meiner Freundin, keine Anatomie-skizze für´s Krankhaus
 
Würde sagen Respekt. :top:

Ich wünschte ich könnte halbwegs Menschen malen, in der Regel sehen die aus wie Computerfiguren oder mutierte Elefanten. Finde das Bild und den Blick / die Mimik insgesamt gelungen. :top:

Regards, eX!
 
UTSky am 03.07.2006 19:15 schrieb:
Woh... jetzt hör mir mal zu.

Wir sind hier nicht in Da Vinci´s Anatomie Forum für schöne Kunst.

Überleg dir vorher was du schreibst.
Ich wollte ein Porträt meiner Freundin, keine Anatomie-skizze für´s Krankhaus

Hey, ganz ruhig =) - ich habe mich ja bemüht, hinreichend viele Smileys darum zu basteln, um klar zu machen, dass das nur eine joviale Randbemerkung ist ;) und dass ich grundsätzlich das Bild sehr toll finde, weißt du ja :]
 
Wenn´s bei dir heisst gutes Bild und danach haust du sowas raus, dann kommt das (auch mit vielen smileys) ziemlich hochnäsig rüber.

Aber danke trotzdem :)
 
Zurück