memphis76 am 19.07.2005 10:01 schrieb:Hallo Leutz,
ich wollt am Wochenende in den Film Madagasca gehen, fand die Vorschau echt witzig und genial!! Hat einer von Euch den Film schon gesehen? Was haltet Ihr davon?
Tja, ich geh da mit meiner Freundin rein, und die ist absoluter Pinguin-Fan. Also eigentlich sind wir erst wegen der Pinguine darauf gekommen, uns den Film überhaupt anzuschauen ... bin mal gespannt *freufreufreu*Sawasdee1983 am 19.07.2005 11:21 schrieb:Die Pinguine sind die coolsten
jup, ist mir auch ziemlich kurz vorgekommen. aber lieber kurz und kurzweilig als lang und langatmig.tpRiddick am 23.07.2005 18:54 schrieb:Ich fand den Film auch nur Genial! Der is total lustig!
Einzige Kritikpunkt: Kurz?
Hi,Sgod am 26.07.2005 23:10 schrieb:Hm, bin hier wohl der Einzige, der den Film ziemlich schlecht fand...
Albern und überdreht, aber witzig? Kann ich mich nicht dran erinnern...
Würde ihn jedenfalls nicht empfehlen.
Gruß Sgod
Sgod am 26.07.2005 23:10 schrieb:Hm, bin hier wohl der Einzige, der den Film ziemlich schlecht fand...
Albern und überdreht, aber witzig? Kann ich mich nicht dran erinnern...
Würde ihn jedenfalls nicht empfehlen.
memphis76 am 19.07.2005 10:01 schrieb:Hallo Leutz,
ich wollt am Wochenende in den Film Madagasca gehen, fand die Vorschau echt witzig und genial!! Hat einer von Euch den Film schon gesehen? Was haltet Ihr davon?
ocirnes am 30.07.2005 16:38 schrieb:kann mir vllt jemand sagen wie das musikstück heißt, welches eingespielt wird, wenn Martie und Alex sich auf der Insel nach der Strandung begegnen und sie in Zeitlupe aufeinander zurennen?
thx
mara-jade am 30.07.2005 16:47 schrieb:ocirnes am 30.07.2005 16:38 schrieb:kann mir vllt jemand sagen wie das musikstück heißt, welches eingespielt wird, wenn Martie und Alex sich auf der Insel nach der Strandung begegnen und sie in Zeitlupe aufeinander zurennen?
thx
Vangelis - Chariots of Fire glaub ich
Ich fande Die Pinguine AM COOOOOLSTEN