• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Mad TV [Facecam][schwer]

Eartakus

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
16.07.2008
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Spielname: Mad TV
Angefangen am: 25.08.2014
Fertiggestellt am: offen

Genre: Wirtschaftssimulation
Plattform/System: PC/DosBox
Story/Aufgabe im Spiel: Erobere das Herz von Betty Botterblom. Werde dazu Herr über die TV Sender. / Mein Ingameziel ist es beide Gegner komplett auszuschalten. Den Grindingteil für Betty erspar ich uns dann.
Zusätzliche Informationen: gespielt wird auf der Spielstärke (schwer); mit Facecam

Audio-Kommentar: ja

Videos:
Playlist
#001
#002
#003
#004
#005
#006
#007
#008
#009
#010
#011
#012
#013
#014
#015
#016
#017
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück