• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mad Max Preview von der E3: Endzeit-Action der Just Cause-Macher + neue Screenshots

Survival? Also das Spiel klingt nach Fun und Survival würde dem Spaß wegnehmen mM. Noch so ein langweiliges Crafting wie in FC3 brauch ich echt nicht, allgemein sollten Survival nicht einfach überall draufgeklatscht werden. Wenn schon Survival dann richtig, aber doch nicht bei nem Spiel wie diesem.

Hört sich gut an und sieht auch gut aus aber ich hoffe es fühlt sich dann nicht wie ein Just-Couse 2 Nachfolger an.

Könnte ja mal eine ordentliche Filmumsetzung werden. Hauptsache, sie versuchen sich nicht zu sklavisch an dem Kinotermin zu orientieren.

Könnte ja mal eine ordentliche Filmumsetzung werden. Hauptsache, sie versuchen sich nicht zu sklavisch an dem Kinotermin zu orientieren.

doch, ich denke das wird hier genauso laufen wie bei Star Trek
man ist zwar schon eine ganze Weile vorher dran, aber muss dennoch zum Termin von Teil 4 kommen

Zurück