Mad Catz F.R.E.Q 7 Software Problem

Saltortis

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hey
Ich habe ein Problem. Es ist zwar nicht schlimm, da ich das Produkt weiterhin nutzen kann, allerdings nicht im vollen Umfang.
Mein Problem ist das meine Mad Catz Software nicht mehr funktioniert. Windows zeigt mir andauernd, das das Userinterface des Headsets nicht funktioniert. Am Anfang hat die Software ohne Probleme funktioniert. Windows sucht danach nach Lösungen und schließt das Fenster einfach und es passiert nichts. Deinstalliert und wieder installiert hat auch nicht funktioniert.
Hat jemand das gleiche Problem oder eine Antwort darauf wie ich es wider zum laufen kriege???
L.G Saltortis
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.567
Reaktionspunkte
5.907
Am besten deinstallier die Software mal, dann schau für Dein Mainboard bzw. Laptop beim Hersteller nach und lade alle Treiber für Deine Windows-Version runter, die Du finden kannst. Die installierst Du dann, am besten nach jedem Treiber auch nen Neustart machen, danach dann nochmal die neueste Software fürs Headset installieren
 
TE
S

Saltortis

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Danke das werde ich dann gleich einmal ausprobieren.

Ich werde dann schreiben ob es geht oder nicht ^^

Edit: Ich habe die Treiber neu installiert und es funktioniert noch immer nicht. Windows sagt weiterhin. "Mad Catz F.R.E.Q 7 Interface funktioniert nicht mehr".
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten