• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Macromedia Flashplayer

R

ripitall

Gast
Hi,

wie kann man im Flashplayer einstellen, dass entweder Flash-Animationen in HTML-Seiten garnicht automatisch abgespielt werden

Ich will ja nix sagen, aber diese selten dämliche F.E.A.R. Werbung auf dieser Seite kotzt einen schon beim 2. Durchgang an!!!
Übrigens, kann mir nicht vorstellen, dass die Jugendfrei ist :P

MfG

ripitall am 01.08.2005 15:38 schrieb:
Hi,

wie kann man im Flashplayer einstellen, dass entweder Flash-Animationen in HTML-Seiten garnicht automatisch abgespielt werden

Ich will ja nix sagen, aber diese selten dämliche F.E.A.R. Werbung auf dieser Seite kotzt einen schon beim 2. Durchgang an!!!

MfG
Die lastet meine CPU auch bis zu 85% aus.. Mal wieder 1 Woche Flash Animationen sperren angesagt. Nutze den Avant Browser und kann dort in einer der Optionen Flash deaktivieren :)

Solon25 am 01.08.2005 16:16 schrieb:
ripitall am 01.08.2005 15:38 schrieb:
Hi,

MfG
Die lastet meine CPU auch bis zu 85% aus.. Mal wieder 1 Woche Flash Animationen sperren angesagt. Nutze den Avant Browser und kann dort in einer der Optionen Flash deaktivieren :)

Das kommt ja noch hinzu... Geht das nicht irgendwie bei Opera??
Ich bin derzeit nur mit nem popligen P4 2,53 (Laptop) im Netz) - Auslastung 90%

ripitall am 01.08.2005 16:21 schrieb:
Geh mal auf Extras/ Opera Browser Optionen und schau die durch, da sollte es bei sein. Kenn den Opera nicht, Avant browser ist aus dem Hause Mozilla

Solon25 am 01.08.2005 16:24 schrieb:
ripitall am 01.08.2005 16:21 schrieb:
Geh mal auf Extras/ Opera Browser Optionen und schau die durch, da sollte es bei sein. Kenn den Opera nicht, Avant browser ist aus dem Hause Mozilla

Hab die Funktion gefunden!! Allerdings ist damit das Abstellen aller Plugins inbegriffen!!!

thx

Edit: hab jetzt mal das Plugin umbenannt... scheint auch zu gehen

Zurück