• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Macromedia Contribute 3 Download

gregorweisser

Stille/r Leser/in
Hi Leute weiß einer von euch zufällig wo ich den Macromedia Contribute 3.0 downloaden kann (Deutsche version)? Bei Macromedia.com habe ich es schon versucht die datei war aber fehlerhaft ich brauch das Programm also bitte helft mir :D

gregorweisser am 17.05.2005 00:47 schrieb:
Hi Leute weiß einer von euch zufällig wo ich den Macromedia Contribute 3.0 downloaden kann (Deutsche version)? Bei Macromedia.com habe ich es schon versucht die datei war aber fehlerhaft ich brauch das Programm also bitte helft mir :D

Hab beim GOOGELN http://www.g00gl3.de/ auf die schnelle keinen Download für die deutsche Version gefunden. Bleibt dir also nix weiter übrig als das auf Deutsch bei den zahlreichen Shops zu kaufen.

Eine Trail würde mir ja schon reichen müsste aber in Deutsch sein

GreeZ Gregor :-)

Habens geschaft mit dem Download. Nur noch 1Prob

Ich bin jetzt mal stellvertretend fürn Gregor...

Wir haben des Prog bei kumpels geladen und haben jetzt die trail...

Jetzt gibts nur noch ein Prob.....wir machen zusammen designs und möchten jetzt wisen wie man So ein design codet...also zu einer kompletten homepage zusammenbastelt.???? :confused: :confused:

Ich bin ein ziemlicher n00b was des angeht drum wärs nett wenn ihr mir des leicht verständlich erklärt,

AW: Habens geschaft mit dem Download. Nur noch 1Prob

CrazyDamage am 20.05.2005 17:19 schrieb:
Jetzt gibts nur noch ein Prob.....wir machen zusammen designs und möchten jetzt wisen wie man So ein design codet...also zu einer kompletten homepage zusammenbastelt.???? :confused: :confused:

also, wenn ihr eine website machen wollt, dann is das program contribute das falsche für euch ;) contribute ist da um sachen schnell zu aktualisieren, sprich inhalte hinzufügen, text abänder usw.
für eine website solltet ihr aber eines folgenden program brauchen: Liste
wenn ihr html könnt reicht euch ein normaler editor um die seite zu coden, solltet ihr html nicht können (was ich jetzt mal annehme) solltet ihr bei den WYSIWYG-Editoren schauen, dreamweaver ist auch von macromedia (wie auch contribute) und finde ihn persönlich den besten WYSIWYG-Editor. frontpage ist halt gut zum anfangen, und kostet nichts ;) :)
die entscheidung mit was ihr die seite macht ist euch überlassen, aber es wird sicher nicht mit contribute geschehen ;) :D
hf beim basteln

adi

Zurück